Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

♥ Training für Moospfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 20:42

Hallo Moospfote! ;)
Hier findet dein theoretisches Training statt. ♥

Aufgabe 1:
Mache einen Steckbrief über dich als Katze.
Viel Spaß! :liebhab:
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:08

Moospfote:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 08 2015, 19:03

Sehr schön, Moospfote! ♥

Aufgabe 2:
Jetzt schreibe bitte noch deine Geschichte auf. :D


Zuletzt von Kupferpelz am Mo Feb 09 2015, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 08 2015, 20:20

Moospfote Vergangenheit

Es war eine Bitter kalte Blattleere, indem Moosjunges geboren wurde, 3 aus ihrem Wurf starben nach der Geburt. Sie war übrigens auch das kleinste von ihren Geschwistern. Ihre Mutter war Schwach und erkältet. Ein großer Pur weißer Kater mit schwarzen Ohren kam in die Kinderstube. Und Moosjunges hörte beide leise reden: " Wuschelschweif du musst dich um Moosjunges Kümmern. Ich hoffe sie wird überleben, es ist ein so bitterer Winter. Es reicht schon wenn ich 3 meiner Jungen verloren habe."
Sie hustete. Wuschelschweif wollte protestieren aber die Kätzin fiel ihn ins Wort:" Du bist ihr großer Bruder. Bitte nimm sie bevor sie stirbt, ich bin zu schwach und krank."
Der Kater nickte. Moosjunges spürte wie zähne sanft ihren Nacken packten und sie hochgehoben wird.
Dann wurde es plötzlich kalt. Sie musste jetzt aus der Kinderstube sein dachte sie und hatte dabei ihre Augen immernoch geschlossen.
Ein paar Momente Später, wurde es wieder warm. Um sie herrum hörte sie fremde stimmen.
Als wieder abgesetzt wurde,  fühlte sie einen Pelz neben sich, ihr Bruder sprach:" Sternennacht, würdest du sie mit milch versorgen?"
Die Kätzin sagte: "Ja ich habe noch genügend Milch".
..........
Moosjunges verbrachte die meiste Zeit im ältesten bau. Als sie 3 Monde alt war, nahm Wuschelschweif sie auf einer Reise aus dem Donnerclan.
Einen halben Tag liefen die beiden über 2 Territorien. Bis sie endlich das Lager eines anderen Clans erreichten.
"Hier bin ich geboren und habe meine halbe schülerzeit hier verbracht," erzählte er, "Das ist der Windclan."
Moosjunges schlief jeden Tag in einem anderen Nest einer Königin. Bis sie zur Schülerin ernannt wurde.
Wuschelschweif nahm sie einmal mit zum Baumgeviert. Er erzählte, da das der einzige Bereich ist, wo sich alle Katzen aus verschiedenen Clans hier treffen und sich austauschen können. Jeden Tag täglich.
.......
Oft fragte Moospfote nach der Mutter von ihm und ihr. Aber er ignorierte es oft.
Bis fragt sie sich immer noch wer die Kätzin ist.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 09 2015, 18:05

Supi, nur musst du noch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten. ♥

Aufgabe 3:
Hast du ein Vorbild von Warrior Cats? Wenn ja, wen und warum? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 09 2015, 22:36

Hm... Eigentlich nicht.
Aber es gibt Katzen die ich total über alles liebe:

MOOSJUNGES: Sie tat mir leid als sie starb, weil sie die eisige kälte nicht durchstand. Ich mochte sie von Anfang an^^

Spatzenpelz: Er und Blaupelz hätten gut zusammen gepasst. Er hatte Blaupelz jungen immer als wären es seine eigenen, liebevoll behandelt, mit vaterliebe^^

Rosenschweif: Die beste Freundin von blaupelz, sie ist sehr nett^^

Gelbzahn: Eine wunderbare Mentorin, die Rußpelz exakt ausgebildet hatte^^

Rotschweif: Man kennt ihn nicht richtig, aber ich mag ihn trotzdem^^

Langschweif: Er ist sehr loyal und ehrlich ^^

Wieselpfote: Er tat mir leid, dass er nicht auch überlebt hatte

Streifenstern: Seine Vergangenheit ist traurig, doch er ist immer Stark geblieben^^

Muschelherz: Der immer zu seinem Sohn Schiefmaul hielt. Einen besseren Vater gibt es nicht^^

Echodunst: Die schiefjunges, trotz des merkwürdigen Aussehens des junges ihn mochte und immer zu ihm hielt^^

Mir fallen noch mehr Katzen ein, aber alle aufzählen, das wäre schon ein Roman XD
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 16:33

Gut!
Die meisten von den Katzen mag ich auch. ^^

Aufgabe 4:
a) Warum schließt sich Sammy dem DonnerClan an?
b) Wie heißt Graustreifs erste Gefährtin?
c) Wer wird von Tigerkralle gefragt, ob er mit ihm ins Exil geht? Warum gerade diese Katzen?
d) Wen rettet Feuerherz aus dem Feuer im Lager des DonnerClans?
e) Welche beiden Katzen werden von Hunden schwer verletzt, bzw. sterben?
f) Welcher Clan kämpft am Ende der Staffel 1 gegen den BlutClan?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 11 2015, 10:38

A) ich denke es war, das leben der Freiheit. Er wollte frei sein, und kein hauskätzchen sein.
B)Silberstreif
C) meinst du die Verbannung von tigerkralle? Dann sind es langschweif und Dunkelstreif
D) Brombeerjunges
E) Wieselpfote ist gestorben und Maispfote wurde schwer verletzt
F)Löwenclan
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 11 2015, 18:36

Fast alles richtig. ;)

b) Silberfluss
c) Richtig, aber auch Borkenpfote. Warum gerade diese Katzen?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 12 2015, 12:31

B) ja, silberfluss :D ich bin bestimmt mit Silberstreif durcheinander gekommen
C) weil es die besten Freunde von tigerkralle waren
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 12 2015, 17:40

Aufgabe 5:
Schreibe das vollständige Gesetz der Krieger auf und sag mir welche Regel du am wichtigsten findest und warum. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 18 2015, 17:30


  1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
  2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
  3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
  4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
  5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
  6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
  7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
  8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
  9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
  10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
  11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
  12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.
  13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
  14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
  15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen
  16. Heiler/in dürfen weder einen gefährte/in noch junge haben


Ich finde das 1., das 12. Und das 14. Gesetz an wichtigesten.

Gesetz 1: Treue und Loyalität im Clan steht immer an erster Stelle

Gesetz 12: Ich finde es echt wichtig immer jungen zu retten. Egal von welchen Clan.

Gesetz 14: Stellt euch mal vor, jeder würde im Kampf den anderen Töten. Dann wären die Clans irgendwann ausgerottet.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 08:43

Sehr schön! ♥

Aufgabe 6:
Nenne mir alle Eigenschaften, die ein Anführer deiner Meinung nach haben sollte. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 20:17

Gutes Potenzial
Streng auf das Gesetz achten
Auf den Wohlstand des Clans achten
Gute Entscheidungen treffen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 12:34

Was verstehst du unter gutem Potenzial? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 18:23

Ich verstehe darunter, dass man vielleicht zu wissen, wie man einen Clan gut führt. Also, was gerade Klever wäre.


Mir fällt noch was zu Eigenschaften ein:
Durchsetzungsvermögen
Und vlt. Verantwortung noch
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 24 2015, 19:45

Du hast es zwar ein bisschen komisch ausgedrückt, aber ja, im Grunde stimmt das. ♥

Aufgabe 7:
Du siehst ein Hauskätzchen auf unserem Territorium jagen. Wie reagierst du? Schreibe eine kleine Geschichte dazu. :liebhab:
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 19:52

Moospfote ist gerade beim jagen, in der nähe des Zweibeinerortes. Als plötzlich ein neuer Geruch um die Nase zog. Sie rümpfte die Nase. Sie folgte die geruchspur. Bis sie auf der wiese eine Katze mit einem Halsband sah. Moospfote vermutete das es ein hauskätzchen sei und sie schlängelte sich durch das Farn. Unten angekommen kroch sie aus ihrem versteck und stellte der Katze folgende frage:" wer bist du? Und was suchst du auf dem Windclanterritorium?"
Die Katze erschrank:" i...ich bin Fluff und du?
Ich wollte mich hier umsehen aber ich habe mich verlaufen, ich will wieder zurück."
Moospfote bekam Mitleid, auch wenn er ein hauskätzchen war:" ich werde dich zum zweibeinerort zurück führen, du musst wissen, dass nicht alle waldkatzen so nett wie ich sind. Darum bitte ich dich in Zukunft, dich vom Wald fernzuhalten." sie machte eine kurze pause: " ich bin Moospfote eine windclanschülerin."  Fluff staunte und folgte ihr. Moospfote führte Fluff aus den Wald und ermahnte sie noch ein letztes mal bis sie umkehrte und im Wald verschwand.




>Würde es ein hauskätzchen sein, was nicht verschwindet aus dem Territorium, würde ich verjagen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 14:47

Super! :D

Aufgabe 8:
a) Welche Katzen reisen zum Wassernest der Sonne?
b) Von welchem Stamm werden die Katzen auf der Rückreise aufgehalten?
c) Wen wollen Ampferschweif und Eichhornpfote von den Zweibeinern befreien?
d) Wo wird die Große Versammlung im neuen Territorium abgehalten?
e) Wie heißt Blattsees Gefährte?
f) Wie heißt Brombeerkralles Halbbruder?

Bis wohin hast du eigentlich die Bücher gelesen? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 19:40

Was ich schon weiß

e) Krähenfeder
f) Habichtfrost

Ich bin mit Staffel 1 band 5 fertig.
Ich habe blausterns Prophezeiung durch und bei streifensterns Bestimmung bin ich grad.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 18:16

Achso okay, dann will ich dich auch nicht spoilern. ;)

Aufgabe 9:
a) Wie starb Steinfell?
b) Was macht seinen Tod so ehrenhaft?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 20:49

Ich weiß es leider nicht. Aber ich lese es gerade nach. Mein Bruder ließt gerade band 6. Ich bin eigentlich noch nicht bei diesem band, weil streifensterns Bestimmung noch lese.

Tigerstern verlangte, dass Steinfell sturmpfote und federpfote töten solle.
Aber Steinfell tat es nicht. Nur weil sie "halbclan"Katzen sind, sie können nichts dafür, dass sie einen Vater im donnerclan haben und eine Flussclan Mutter.
a) also erst kämpften Dunkelstreif und Steinfell gegeneinander. Bis Tigerstern Schwarzfuß die Erlaubnis gab, sich in den Kampf einzumischen. Schwarzfuß stieß mit seinen krallen in Steinfells kehle.
b) Steinfell schämt sich nicht für sein Halbblut. Er war immer ein loyaler FlussClankrieger und war der Meinung, dass das völliger Schwachsinn ist, das Katzen, dessen Eltern aus verschiedenen Clans stammen, getötet werden müssen geschweige denn verstoßen werden. Er hat sich für die beiden Schüler stark gemacht um ihre leben retten. Er hat extra sein Leben hergegeben.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 18:42

Sorry, ich hätte ja wissen müssen, dass du das noch nicht weißt. :/ Aber super gemacht! ♥

Aufgabe 10:
Was hältst du von Dunkelstreif und Langschweif?
Was haben sie gemeinsam, was unterscheidet sie?
Wen magst du lieber? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:52

Dunkelstreif hasse ich sehr, er ist ein mieser Verräter. Als Tigerstern verbannt wurde im Donnerclan, dachte ich, er sei ein loyaler Krieger aber das täuschte. Auch als er in dem Buch "das Gesetz der Krieger" erschien, war ich ziehmlich erbost über ihn. Schließlich schien es ihm egal zu sein ob rosenschweifs Mutter an einer verhungerung starb. Langschweif fühlte sich aber schuldig hingegen. Ich mag Langschweif. Er ist wircklich treu und loyal gegenüber seines Clans. Ich weiß zwar dass Langschweif Feuerherz nicht ausstehen kann, aber ich habe gemerkt, dass er ein loyaler Krieger ist.

Langschweif ist eine Clankatze die das das Gesetz der Krieger sehr ernst nehmen. Im Buch das Gesetz der Krieger, kommt er zusammen mit dunkelstreif vor. Die beiden wurden auf die jagt geschickt. Es war hungerzeit bzw. es war eine Zeit, in der Beute knapp war. Langschweif fing ein Eichhörnchen glückler weise. Dunkelstreif überredete ihn, die Beute zu essen und behauptete das Krieger bevorzugt werden sollten. Langschweif hatte ein schlechtes gewissen gehabt. Als sie zurück im Donnerclan waren, starb gerade rosenschweif Mutter. Wobei Langschweif schuld Gefühle bekam, dass sie an den tot schuld seien.
Ich fand Dunkelstreif ist ein großer unterschied gegen Langschweif. Er missachtet das Gesetz der Krieger und verrät seinen Clan an einem Verbannten>Tigerstern.
Obwohl Langschweif Dunkelstreif Schüler war und auch bester Freund war, kann ich es bis heute nicht nachvollziehen warum er und Langschweif beste Freunde waren.

Ich mag Langschweif mehr, da er ein loyaler Krieger ist.
Dunkelstreif kann da bleiben wo die Füchse im gute Nacht sagen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 05 2015, 14:55

Super, nur solltest du ein bisschen auf deine Grammatik achten. ♥

Aufgabe 11:
Schreibe 4 Sätze mit jeweils Unterschiedlichen Farben, Schriften und Größen. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
♥ Training für Moospfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: