Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Nils Holgerssons wunderbare Reise
Postdatum: So Jan 18 2015, 19:13

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Trailer:



Inhalt (von mir höchstpersönlich beschrieben xD)

Es war einmal ein Junge namens Nils Holgersson, er war etwa 14 Jahre alt und hatte flachsblondes Haar. Nils lebt auf einem Bauernhof in Schonen, das ist in Schweden, zusammen mit seinen Eltern und natürlich vielen Tieren. Es könnte wunderschön sein - doch Nils tat viele Streiche und war faul. Eines Tages trieb er es zu weit und seine Eltern verboten ihm, mit zu seiner Tante zu fahren. Er musste zuhause bleiben und natürlich brav sein. Doch kaum waren die Eltern weg, so stellte er allerlei Unsinn an. Er fing sogar ein Wichtelmännchen in einem Netz. Der kleine Wichtel zappelte und wollte wieder freigelassen werden, er bot ihm sogar einen Silbertaler an. Nun müsst ihr wissen, dass der Junge eigentlich die Predigt hätte lesen sollen und so sagte er zu dem Knirps: "Zaubere mit die Predigt in den Kopf!"
Das Wichtelmännchen wurde wütend und verzauberte Nils in einen kleinen Knirps. Zu allem Unglück lockte gerade eine Schaar Wildgänse den Gänserich Martin vom Hof und der Weiße hob tatsächlich ab. Nils vergaß, dass er so klein war, und hängte sich an die Schnur, die um den Hals des Gänserichs gebunden war. So stiegen sie weiter in die Lüfte auf und flogen über Schonen.
Nach einer kleinen Rast entscheidet die alte, ehrwürdige Akka von Kebnekaise, dass Martin und Nils die Schaar begleiten dürfen.

Asâ reist Nils hinter her, sie ist seine Freundin. Zusammen mit ihren Hund Alfred geht es durch ganz Schweden bis hinauf nach Lappland. So beginnt eine spannende Reise für sowohl Nils, als auch dem Gänserich Martin, Asâ und Alfred...

Kommentar:
Dieser Film ist ein muss! Alleine die Musik ist traumhaft ♥️ Übrigens ist der Film ab 6 freigegeben, also werden ihn alle hier schauen können. Es gibt auch noch eine Zeichentrickserie, die ist auch nicht zu verachten ;)

Die Musik dazu:
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Nils Holgerssons wunderbare Reise
Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wolkensterns Reise
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» Ich biete Stundenpläne!
» hachiko - eine wunderbare Freundschaft

Gehe zu: