Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Marmorpfotes Ausbildung! :)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 18:48

Stimmt, da ist was dran :)

Stell dir vor, du bist im Lager des Donnerclans. Du bist zweite Anführerin und dein Anführer ist unterwegs zum Mondstein. Du bist also alleine im Lager mit den Kriegern, Heiler, Schüler, Königinnen usw. und hältst dort die Stellung. Plötzlich bricht ein Feuer aus. Wie gehst du vor?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 20:31

Ich gebe die Befehle das die Krieger und Schüler sich aufteilen sollen und die Königinnen helfen sollen die Jungen zu tragen. Die anderen Helfen das die Ältesten mithalten und sie begleiten sollen bis raus und in Sicherheit bringen sollen. Die heiler, fals auch vergeben heilerschüler/in sollen ihre wichtigen Kräuter mitnehmen. Die Krieger die für die Königinen zuständig waren gehen mit mir nocheinmal durch das Lager und schauen ob alle draueßen sind, dann sammeln wir uns alle weit weg vom Lager, am besten in der nähe vom Baumgeviert. :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 10:52

Super gemacht, so kann bestimmt nichts schiefgehen ^-^ Wenn das Feuer allerdings weiterbrennt, keine Zweibeiner es löschen oder es nicht regnet - dann breitet sich das Feuer aus. Je nachdem der Wind weht, kann es auch sein, dass es direkt auf das Baumgeviert zu kommt. Dann würde ich eher vorschlagen, dass ihr den Fluss überquert und hofft, dass der Flussclan euch wohlgesonnen ist. Und wenn eine Katze in Not ist, wäre es mehr als schlecht für den Flussclan, wenn er dem Donnerclan die Zuflucht verweigert.

Zur nächsten Aufgabe:

Mal angenommen du würdest mit zwei Mädchen ins Gespräch kommen, sagen wir mal die eine heißt Laura und die andere Lisa. Beide sagen, dass Warrior Cats total schlechte Bücher sind, obwohl sie wissen, dass du die Warrior Cats gerne ließt. Wie reagierst du?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 20:23

Mich zurückhalten das ich ihnen meine Faust in das Gesicht schlage. ^^ (Nein! Sowas würde ich nicht tun! XD)
Ja also ich würde die erstmal zögerlich anschauen, und ihnen sagen: Es ist mir egal, wenn euch diese Bücher nicht gefallen, das geht mir am A*sch vorbei. Na schön, ihr labert viel, ich mag auch nicht die selben Dinge, es ist auch gutso, jeder braucht seine eigene Meinug. Aber sich gegen einen zustellen um ihn zu ärgern finde ich etwas hobbylos. Ganz ehrlich? Ich finde es schön das ihr eine eigene Meinug habt, aber um mich zu ärgern oder mich damit zuverletzen ist echt bescheuert.

So ungefähr.^^"
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 20:39

Hey, ich hätte es fast genauso gemacht ;)

Nun geht's in die Sandkuhle! ^-^



http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t1579-training-fur-marmorpfote#22505
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Marmorpfotes Ausbildung! :)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
» Schwinge des Hähers/ausbildung zur scharfkralle/Urkatzen

Gehe zu: