Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Magisch und absolut verzaubernd ♥ Once Upon a Time ♥
Postdatum: Di Dez 09 2014, 13:10

Once Upon a Time Staffel 1



Beschreibung


Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von LOST sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu erschaffen ... Erlebe die komplette erste Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal, der Erfolgsserie mit unvergesslichen Charakteren und faszinierenden Geschichten, die sich zu einem komplexen Geflecht aus Liebe, Spannung und Zauberei verweben.

Tauche ein in die Magie und das Geheimnis um Storybrooke - ein verschlafenes kleines Städtchen, wo Märchenfiguren als Opfer eines bösen Fluches in der Zeit feststecken und zwischen zwei Welten gefangen sind. An ihrem 28. Geburtstag begegnet Emma Swan (Jennifer Morrison) ihrem Sohn Henry (Jared S. Gilmore), den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hat. Henry glaubt, dass Emma die Tochter von Snow White und Prince Charming ist und dazu vorbestimmt ist, den mächtigen Fluch zu brechen. Emma glaubt Henry nicht und bringt ihn zurück nach Storybrooke. Dort begegnet sie dem geheimnisvollen Mr. Gold (Robert Carlyle) und legt sich mit der Bürgermeisterin Regina Mills an. Regina ist Henrys Adoptivmutter und laut dem Jungen niemand anderes als die böse Königin höchstpersönlich!





Once Upon a Time Staffel 2




Beschreibung


Der Fluch ist gebrochen,ein Held ist geboren, die Magie ist zurückgekehrt und es ist nicht abzusehen, was - oder wer - dadurch entfesselt wird! Die verbannten Märchenfiguren müssen sich ihren wiederkehrenden Erinnerungen stellen, um mit ihrem neuen Leben zurechtzukommen. Die Treue untereinander wird auf die Probe gestellt, neue Helden werden sich herauskristallisieren und rachsüchtige Bösewichte werden Chaos verursachen - samt dem rücksichtslosen Piraten Captain Hook und der schonungslos bösen Cora. Inmitten der Kulisse des vorher noch unerforschten Landes und des neuen magischen Storybrooke sind Liebe und Aufopferung die Voraussetzung für den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse. Um es mit den Worten von Rumpelstilzchen zu sagen: "Jeder Zauber hat seinen Preis." Erleben sie Magie, Romantik, Action und Abenteuer in Storybrooke bis hin zum Märchenland und darüber hinaus.




Jetzt grade läuft die 3 Staffel im Deutschen Fernsehen und die 4 Staffel in Amerika, es wird bereits an einer 5 Staffel gearbeitet *-*


Ich selbst bin seit der ersten Minute eingefleischter Fan und bin schon wahnsinnig neugierig wie es weitergehen wird, es kommt immer anders als man denkt, mit Überraschungen noch und nöcher.
Die Figuren sind wirklich gut gespielt und die Szenen und Landschaften sind auch der Hammer.
Jeder kennt die Geschichten und Märchen die in dieser Serie vorkommen denn nicht nur Schneewitchen, Rupmelstilzchen und co sind dabei, nein auch Charaktere auch Disneyfilmen und Anderen bekannten Geschichten lasst euch überraschen wer sich traut das unbekannte zu erforschen und  ist hier genau richtig ;)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Magisch und absolut verzaubernd ♥ Once Upon a Time ♥
Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» It's WaCa Time
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Merlin Forum-ganz magisch!
» Anwendung der EU-Hygiene-Verordnung für Tagesmütter Auflagen auf das absolut notwendige Mindestmaß beschränken - Länderbehörden sollten nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.

Gehe zu: