Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

♥ Training für Himbeerpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Mo Dez 15 2014, 20:03

a)
Frühling... Blattfrische
Sommer...Blattgrüne
Herbst...Blattfall
Winter...Blattleere

b) Sie danken ihnen nach jedem Fangen von Beute; in ihren Träumen (meist aber nur Anführer und Heiler) und am Mondsee

c) Für die Einteilung von Jagttrupps und für die Katzen, die die Grenzen kontrollieren und neu markieren, außerdem berät er bei wichtigen Entscheidungen den Anführer
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Dez 16 2014, 19:47

Gut gemacht! ;)

Außerdem würde ohne einen 2. Anführer Unklarheit herrschen, wer die Nachfolge des Anführers antreten soll.

Aufgabe 11:
Sieh dir folgendes Bild an. Wie sieht die Katze aus? In welcher Situation könnte sie sich befinden?
Schreibe eine kleine Geschichte dazu. ♥

.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 18 2014, 21:54


Sie erinnert mich an die Jungen der Katze meiner Großeltern (:
Wenn man denen zu nahe gekommen ist oder sie bedrängt hat, sahen sie genauso aus ^^
Auf jeden Fall ist sie in einer Stresssituation.
Geschichte (ach man, die sind immer so schlecht):
Federpfote machte sich auf den Rückweg. Seine Pfoten schmerzten noch immer und er konnte kaum gerade aus schauen. Erschöpft kauerte er sich in eine kleine Kuhle und schloss die Augen. Seine rechte Vorderpfote war wund und er leckte sie mit seiner rauen Zunge ab, was noch mehr schmerzte.
Federpfote wollte gar nicht darüber nachdenken, wie weit es noch bis ins Lager war. Mit größter Anstrengung hob er seinen Kopf, um sich umzusehen. Keine Katzenseele weit und breit, alles war still und man hörte nicht einmal ein Eichhörnchen von Ast zu Ast hüpfen. Federpfote ließ den Kopf wieder auf die Brust fallen. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, seinen alten Freund Kiwi zu besuchen. Aber er hatte sich doch so gefreut. Niemand besuchte ihn oder redete gar mit ihm. Federpfote machte sich keine Vorwürfe, hingegeangen zu sein, nein, im Gegenteil, er war sogar richtig froh darüber. Gedanken versunken kuschelte er sich in die Kuhle und schlief kurz darauf ein.

Federpfote öffnete die Augen. Inzwischen war es dunkel geworden und es zogen Wolken auf. Er hatte viel zu lange geschlafen! Morgen musste er schon wieder da sein. Schlaftrunken stand er auf und lief ein paar Schritte. Schlagartig bereute er diesen Versuch und setzte sich vorsichtig auf. Er konnte unmöglich weiterlaufen. Müde stand er wieder auf und schleppte sich jaulend in einen hohlen Baumstumpf. Inzwischen war es Federpfote egal, wie gemütlich es war. Er war schon fast wieder eingeschlafen, als er das Jaulen eines Zweibeinerjungen hörte. Er zuckte erschrocken zusammen, nahm seinen ganzen Mut zusammen und schaute vorsichtig über den Baumstumpf. tatsächlich, ein kleiner Zweibeiner kam auf ihn zu, die Arme breit ausgestreckt.

Ich schreibe morgen den Rest, muss ganz schnell weg o.ô
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Dez 19 2014, 13:56

Super, so lang hätte die Geschichte gar nicht sein müssen! ♥

Aufgabe 12:
Fragen zum Forum: Schreibe bitte immer die Antwort und füge den Link ein. ;)

Beispiel: Wo kannst du Nachrichten einsehen und versenden?
Antwort: Unter der Rubrik "Nachrichten". Link


a) Wo kannst du dich im Forum abmelden, wenn du einmal ein paar Tage nicht online kommen kannst?
b) Wo kannst du einen Steckbrief über dich verfassen?
c) Wo kannst du an Wettbewerben teilnehmen?
d) Wo kannst du um Hilfe bei Schulischem bitten?
e) Wo kannst du nach einem bestimmten Mitglied suchen?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Dez 19 2014, 20:30

Bei mir werden die Geschichten immer etwas länger, weil ich finde, dass man den Zusammenhang erkennen sollte ... (: ♥
Wie es weiter ging:
Federpfote zitterte. Ihm lief es kalt den Rücken hinunter und er drückte sich verzweifelt gegen den Baumstumpf. Er legte seine Ohren an und fauchte so gut er konnte, doch der Zweibeiner kam trotzdem näher. Obwohl Federpfote schrie und zappelte, nahm ihn das Zweibeinerjunge hoch. Es jaulte etwas einem großen Zweibeiner zu und brachte Federpfote zu den anderen Zweibeinern. Ein anderes Zweibeinerjunges hatte ein weißes Flauschding in der Hand, mit dem es jetzt seine Tatze einwickelte, nachdem es die Wunde mit einem feuchten Wattebausch gesäubert hatte. Federpfote jaulte vor Schmerz und versuchte immer wieder sich loszureißen, doch die Zweibeiner hatten ihn fest im Griff. Panik stieg in ihm hoch und er schlug wie wild um sich. Nach einer Weile merkte er, dass es keinen Zweck hatte und hörte auf. Jetzt hatte das Zweibeinerjunge die Pfote eingewickelt und steckte etwas dran, dann setzten sie Federpfote sanft auf den Bodenund gaben ihm ein paar Schlucke frisches Wasser. Er war erschöpft, müde und fiel in sich zusammen. Seine Pfote tat jetzt kaum noch weh, nur das Bein drückte und er spürte, wie sein Blut pulsierte. Obwohl es um ihn herum nur so von Zweibeinern wimmelte, schlief er seelenruhig ein.

Aufgabe 12
a) Unter der Rubrik "Heilerbau". http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/f15-heilerbau
b) Unter der Rubrik "Wir". http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/f7-wir
c) Unter der Rubrik: "Wettbewerbe" http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/f54-wettbewerbe
d) Unter der Rubrik "Schule". http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/f71-schule
e) das weiß ich leider nicht... ):
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 20 2014, 19:37

Sehr gut! ;)
Nach einem bestimmten User suchen kannst du unter der Rubrik:"Mitglieder".

Aufgabe 13:
a) Wer ist Mutter von Graustreif?
b) Wie alt muss man sein, um Schüler werden zu können?
c) Wie viele Leben hat ein Anführer?
d) Die Katzen welches Clans können besonders hoch springen?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 21 2014, 09:01

a) ich glaube Glanzfell oder so ähnlich
b) 6 Monde
c) 9 Leben
d) Wolkenclan
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 21 2014, 22:54

Alles richtig! :D

Aufgabe 14:
a) Nach welchen Kriterien würdest du als Anführer deinen Stellvertreter auswählen?
b) Wähle aus folgenden Porträts eine Katze aus, die du zum 2. Anführer ernennen würdest:

Katze 1: Silberglanz
Junge Kätzin, die gerne Streit vermeidet und eher zurückhaltend ist. Dennoch ist sie klug und trifft wohlüberlegte Entscheidungen. Allerdings hat sie wenig Erfahrung.

Katze 2: Wolfshaar
Aufbrausender, starker Kater, der leidenschaftlich den Clan verteidigt und aggressiv gegenüber Fremden ist.

Katze 3: Taubenpelz
Erfahrener und weiser Krieger, der allerdings schon etwas gebrechlich ist.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 22 2014, 16:15

uii (: ♥
a) Ein guter Stellvertreter sollte unbedingt besitzen:
- Verantwortungsbewusstsein
- Weisheit/Klugheit
Was außerdem gut wäre:
- Erfahrung
- Stärke

b) Ich würde Taubenpelz nehmen, denn er ist weise und erfahren. Auch wenn er noch so gebrechlich ist kann er das mit seiner Klugheit wieder wettmachen und schlau handeln. Ist er allerdings zu schwach (zB krank, liegt nur noch) bringt ihm de Weisheizt nicht mehr viel und er könnte im Notfall den Clan nicht mehr gut anführen. In diesem Fall würde ich dann Silberglanz bevorzugen.
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 24 2014, 00:08

Super, Himbeerpfote! ♥

Aufgabe 15:
a) Füge einen Code ein.
b) Füge einen Spoiler ein.
c) Füge einen Link ein.
d) Füge ein Video ein.
e) Füge ein Bild ein.
f) Füge einen Smiley ein.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 24 2014, 09:05

e)

b)
Spoiler:
 
a)
Code:
 ist das so richtig? :/
c)
http://gunnarlink.net/wp-content/uploads/riga_1300_01.jpg
d)

f)
:Miau:
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 24 2014, 13:55

Sehr gut! :D

Aufgabe 16:
Nenne aus jedem Clan einen Heiler und einen Anführer. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 24 2014, 13:58

Donnerclan
- Blattsee
- Blaustern

Windclan
- Falkenflug
- Kurzstern

Schattenclan
- Schwarzstern
- Kleinwolke

Flussclan
- Leopardenstern
- Mottenflügel
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 24 2014, 14:03

Wow, das ging aber schnell! ♥

Aufgabe 17:
Schreibe einen kleinen Lebenslauf über Brombeerkralle. ;) (50-100 Wörter)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 28 2014, 11:01

Brombeerkralle ist der Sohn von Tigerstern und Goldblüte. Er hat noch eine Schwester: Bernsteinpelz.
Zuerst traut Feuerstern Brombeerkralle nicht, weil er der Sohn von Tigerstern ist, aber später vertraut er ihm. Feuerstern rettet Brombeerkralle später aus einem brennenden Gegenstand (weiß ich nicht mehr was). Er erfährt von Tigerstern selber, dass er sein Vater ist und ist zuerst noch ein bisschen stolz. Dann erzählt Feuerstern ihm, wer Tigerstern wirklich ist und Brombeerkralles Meinung ändert sich. In der nächsten Zeit probiert er Feuerstern, seinem Mentor immer wieder zu beweisen, wie loyal er ist.
Er geht dann auf die lange reise zu Mitternacht und dem Stamm des eilenden Wassers. Auf dieser Reise verliebt er sich in Eichhornschweif. Er wird später 2. Anführer, Gefährte von Eichhornschweif und Mentor von Beerennase. Aber als er erfährt, dass Eichhornschweif ihn hintergangen hat (wegen der Jungen von Blattsee & Krähenfeder) will er nichts mehr mit ihr zu tun haben.
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 28 2014, 12:45

Super! ♥
Der brennende Gegenstand war ein Baum. ;)

Aufgabe 18:
a) Nenne alle Arten von Frischbeute, die du kennst.
b) Was jagen die vier Clans jeweils am liebsten?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jan 01 2015, 20:56

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :/

a) Schlangen, Eidechsen, Eichhörnchen, Vögel, Maulwürfe, Kaninchen, Mäuse
b)
DonnerClan: Mäuse (Eichhörnchen, Vögel)
WindClan: Kaninchen
FlussClan: Fische
SchattenClan: Mäuse, Eichhörnchen (Eidechsen)
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jan 01 2015, 23:26

Kein Problem! ;)

Bei a) hast du Fische vergessen, aber sonst sehr gut gemacht! ♥

Aufgabe 19:
Schreibe das vollständige Gesetz der Krieger auf und nenne zu jeder Regel ein Beispiel, wann und von wem sie gebrochen wurde. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jan 15 2015, 18:02

Himbeerpfote? Möchtest du eine andere Aufgabe? ♥
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jan 16 2015, 15:47

ich... Ich arbeite zurzeit an der Aufgabe aber ich habe soviel zur tun mit der Schule... ._. ich... kann ich erstmal eine andere Aufgabe machen und dann die 19. nachreichen, oder so? :( Es tut mir leid, dass du so lange warten musst ._.
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 17 2015, 12:45

Okay, gut dass du es sagst. ♥

Aufgabe 20:
Nenne alle Clans und Katzengrupppen, die dir einfallen und was jeweils an ihnen besonders ist. (Fähigkeiten, Charakter, Territorium, ...)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
♥ Training für Himbeerpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: