Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

♥ Training für Himbeerpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 20:59

Hallo Himbeerpfote! ;)
Hier wird der erste Teil deines Trainings stattfinden. ♥️

Aufgabe 1:
Schreibe einen Steckbrief über dich als Katze. :katze5:
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 21:05

Hallo Kupferpelz♥️
Super, ich freue mich schon :)
Was genau machen wir da?
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 21:06

Hier ist das theoretische Training, also zum Beispiel Wissensfragen über Warrior Cats. ;)
Deine 1. Aufgabe steht ja schon oben. ♥️
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 21:19

Okay, ich hoffe ich verstehe das richtig :)

Fell: creme- bis sandfarben; relativ kurz
Augen: grün
Charakter: neugierig, zappelig, manchmal etwas ungestüm, aber freundlich
Stärken: andere in ein Gespräch verwickeln, Dinge aufspühren (zB. Beute oder andere Katzen)
Schwächen: schlecht im Klettern, ungeschickt
besondere Kenzeichen: besonders klein

mehr fällt mir nicht ein ^^

.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 21:20

also mit ungeschickt meine ich sowas wie tollpatschig :)
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 21:23

Sehr gut! ♥

Aufgabe 2:
Schreibe eine kleine Geschichte über dich als Katze. (50-100 Wörter)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 06 2014, 21:39

okay :)

Kurz nachdem Himbeerjunges auf die Welt gekommen war, wurde sie von ihrer Mutter verlassen. Sie hatte nur noch diesen einen Kater im Kopf gehabt und war mit ihm durchgebrannt. Halb blind stolperte nun ihr einziges Junges durch das Gestrüpp. Himbeerjunges hörte den pfeifenden Wind und wie der Bach in der Nähe plätscherte. Ohne weiter zu überlegen, lief sie einfach geradeaus weiter, stolperte jedoch über einen Stein und verfing sich in einem Himbeerstrauch. In ihrer Panik piepste sie so laut sie konnte und versuchte sich zu befreien, was aber nur dazu fürte, dass sie noch mehr hängen blieb. Mit aller Kraft piepste sie nach ihrer Mutter, doch sie kam nicht.
Nach einer Weile fiel ein Schatten auf ihr kleines, klägliches Gesicht. Ein WindClan-Krieger hatte sie gehört und sah sie jetzt mit skeptischen Augen an. Schließlich befreite er sie und brachte sie zum Windclanlager, wo Himbeerjunges mit offenen Armen aufgenommen wurde.

Ist etwas länger geworden, tut mir leid :/
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 07 2014, 15:06

Macht doch nichts! ♥️ Die Geschichte ist super geworden! :D

Aufgabe 3:
a) Bis wohin hast du die Warrior-Cats-Bücher gelesen? ;)
b) Wer war Mentor von:
1. Feuerherz
2. Sandsturm
3. Borkenpelz
4. Farnpelz
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 07 2014, 18:59

3a)
Leider darf ich mir die Bücher nur aus der Bibliothek ausleihen, daher erst Staffel 4 Band 2...
3b)
1. Ich glaube kurzzeitig Tigerkralle(-stern), Löwenherz und dann Blaustern
2. Weiß-... Weispelz oder so (schon so lange her :))
3. Dunkelstreif oder Rotschweif (ich glaube einer von den beiden)
4. Graustreif
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 08 2014, 18:24

Super, alles richtig! ♥️
Erst Staffel 4? XD Das ist doch super!

Aufgabe 4:
Welches Gesetz aus dem Gesetz der Krieger findest du am wichtigsten und warum? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 08 2014, 19:17

Hmm.. Ich würde sagen:
Verteidige deinen Clan, auch wenn es dein Leben kostet. Du kannst dich mit anderen Katzen aus anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität soll immer deinem Clan gehören.
--> Ich finde, man kann sich mit anderen auch sehr gut anfreunden, aber wenn man den Clan dieser Katze bevorzugt oder die Katze selbst, will man nicht gegen sie kämpfen ( bsp: Graustreif & Silberfluss )
Ja und die Treue zum Clan ist ja das aller wichtigste, sonst würde der gesamte Clan ja auseinanderbröckeln..

Ich finde aber auch das Gesetz, dass man dem Anführer gehorchen muss, sehr wichtig:)
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Dez 09 2014, 15:35

Sehr gut, Himbeerpfote! ♥️

Aufgabe 5:
Du bist allein auf der Jagd und begegnest einem Hauskätzchen. Schreibe eine kleine Geschichte. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Dez 09 2014, 20:50

Ich prüfte die Luft. Überall roch es nach Beute, denn die Blattgrüne hatte begonnen. Voller Vorfreude folgte ich dem Geruch eines Kaninchens, der mich bis zu einem großen Busch führte. Nun sah ich es. Es saß hinter einem großen Zweig und schaute gedankenverloren in die andere Richtung. Es hatte mich noch nicht bemerkt. Vorsichtig fiel ich in die Kauerstellung und schlich mich an. Das Kaninchen war jetzt nur noch wenige Schwanzlängen von mir entfernt. Ich setzte zum Sprung an und - ein lautes Knacken unterbrach die Stille und das Kaninchen stürmte panisch davon. Ich war sauer. So eine Frechheit! Ich drehte mich um, um zu sehen, welches Mäusehirn so dämlich war und ein fettes Kaninchen verscheucht. Da stand eine zierliche, kleine Kätzin mit einem Halsband. Sie stank fürchterlich nach Zweibeinern. Ich war außer mir vor Wut. Ein Hauskätzchen hatte mir die Beute verscheucht. Mein Nackenfell sträubte sich und ich knurrte sie an: "Du, Hauskätzchen! Verschwinde sofort von hier! Oder willst du dich mit mir anlegen?" Das Hauskätzchen kauerte sich ängstlich auf den Boden und ging langsam ein paar Schritte rückwärts. "Aber, ich wollte doch nur-" Ich unterbrach es: "Was wolltest du? Meinem Clan die Beute stehlen? Du hast doch deine Zweibeiner, die dich umsorgen!" Ich konnte mich gerade noch beherrschen, es nicht anzuspringen. Vorsichtig entgegnete das Hauskätzchen: "Ich wollte mal gucken, wie das hier so ist und vielleicht das ein oder versuchen, das ein oder andere Kaninchen zu jagen" Ich zitterte vor Wut. Dieses Hauskätzchen hatte wirklich keine Ahnung! "Du hast doch keinen blassen Schimmer, wie es in der Wildnis zugeht. Wir kämpfen, um zu überleben. Wir jagen, um nicht zu verhungern. Und was machst du? Willst zum Spaß ein paar Kaninchen jagen, um dich noch fetter zu fressen? Mach, dass du wegkommst!" Leise entgegnete das Hauskätzchen mit großen Augen: "Das habe ich nicht gewusst, tut mir wirklich leid! Ich werde euch nie wieder die Beute verjagen!" Ich bekam einen Anflug von Mitleid und mein Fell legte sich wieder. "Das hoffe ich. Bitte verlass jetzt unser Territorium und jage woanders weiter." Die kleine Kätzin rannte davon und ich schaute ihm nach, bis es am Horizont verschwunden war. Kopfschüttelnd drehte ich mich um, um ein anderes Kaninchen zu fangen. Diese Hauskätzchen! Ich hoffe, es lässt sich hier nie wieder blicken.

so :) hoffe es gefällt dir
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 10 2014, 16:55

Tolle Geschichte! :D

Aufgabe 6:
a) Welche Katze aus den Büchern magst du am liebsten und warum?
b) Welche Katze magst du am wenigsten und warum?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 10 2014, 18:59

danke ♥️:)
a) ich mag Krähenfeder (später nicht mehr so, er verändert sich), weil er halt so ein bisschen kratzbürstig ist (das mag ich irgendwie) und aber in Wahrheit gar nicht so schlimm ist. Aus dem gleichen Grund mag ich auch Gelbzahn, auch wenn mir ihre persöhnliche Abneigung gegenüber Jungen nicht gefällt... Dann noch Häherfeder, weil ja das weiß ich nicht warum -,-
b) Am wenigsten mag ich Beerennase (ist mir zu arrogant und so, andererseits muss es ja auch solche geben) und Distelblatt (sie wurde immer zu perfekt dargestellt, ein wenig wie Feuerstern)
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 11 2014, 15:01

Gut! ♥

Aufgabe 7:
Schreibe einen Satz jeweils:
a) fett, linksbündig, Schriftgröße 10, rot, Arial Black
b) kursiv, zentriert, Schriftgröße 18, grün, Comic Sans MS
c) unterstrichen, rechtsbündig, Schriftgröße 24, gelb, Impact
d) durchgestrichen, Blocksatz, Schriftgröße 16, blau, Serif
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 11 2014, 16:38

a) Meine Mentorin ist die beste ♥

b) Meine Mentorin ist die beste ♥

c) Meine Mentorin ist die beste ♥

d) Heute ist ein schöner Tag


.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 11 2014, 16:39

Die Schriftart, Farbe und Größe zeigt es irgendwie nicht an :(
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 11 2014, 19:50

Die Funktionen sind auch in der Leiste über dem Textfeld ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 11 2014, 21:33

hab ich auch gemacht :(
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 13 2014, 16:52

Naja, macht nichts. ;)

Aufgabe 8:
Was hälst du von Gelbzahn? Findest du es richtig, dass sie ihren eigenen Sohn vergiftet hat?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Dez 13 2014, 22:50

Danke (:
Sie muss sich schrecklich in dieser Sotuation gefühlt haben, aber sie war ihrem Clan treu und hat das getan, was für den Clan und alle anderen Clans das richtige ist. Er hatte sie auch nicht beachtet und sah sie auch warscheinlich nicht als seine Mutter an.
Ich weiß nicht, ob ich es in ihrer Situation genauso gemacht hätte, aber auf jeden Fall hat sie keinerlei Gründe gehabt, es nicht zu tun
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 14 2014, 18:00

Sehr gut! ;)
Zu diesem Zeitpunkt wusste Braunschweif allerdings gar nicht, dass Gelbzahn seine Mutter war. Sie hat ihn getötet, weil er dem DonnerClan schaden wollte, obwohl der DonnerClan ihm Gnade gewährt hatte.

Aufgabe 9:
Übersetze in Clansprache:
a) Auto
b) Tierarzt
c) Straße
d) Haus
e) Hauskatze
f) Mensch
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 14 2014, 20:26

Okay das ist einfach^^
a) Monster
b) Abschneider
c) Donnerweg
d) Zweibeinernest
e) Hauskätzchen (?)
f) Zweibeiner
.
Himbeerpfote
avatar

Alter :
16

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 15 2014, 16:37

Super, alles richtig! ♥

Aufgabe 10:
a) Nenne alle vier Jahreszeiten und die Übersetzung für sie in Clansprache.
b) Wie treten die Clankatzen mit dem SternenClan in Kontakt?
c) Wozu wird ein 2. Anführer benötigt?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
♥ Training für Himbeerpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: