Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Aufgaben für Finkenpfote ;)
Gast
Anonymous
Gast



19691
Postdatum: So Nov 30 2014, 19:22

hallo Finkenpfote!

Hier werde ich dir deine theoretischen Aufgaben stellen. Wenn du dich gut schlägst, wirst du schon bald ein praktisches haben und dann Krieger werden ^-^ ;)

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, ich beiße auch nur manchmal :]

Deine erste Aufgabe ist es, etwas über dich als Katze zu erzählen, also über dein Alter, dein aussehen, am besten in einem Steckbrief ;)

Viel Spaß!
~Hagebuttenzweig
.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19728
Postdatum: Mo Dez 01 2014, 17:17

Hey cool :D 

Name : Finkenpfote (wunschkriegername : Finkenflug)
Alter : 6 Monde
Mentorin : Hagebuttezweig :)
Mutter : Kupferpelz
Vater : unbekannt
Geschwister : Disteljunges , Eschenkralle & Pumapfote
Aussehen : Schildpattfarben mit grauen Augen , mittellangem Fell und längeren Ohren.
öhm...
Vergangenheit : Wuchs als normales WindClan Junges auf ,wollte schon immer Krieger/Schüler werden
Stärken : jagen , fährten lesen
Schwächen : klettern , schwimmen

mir fällt sonst nichts mehr ein ^^ hoffe so ist es gut :)
.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19744
Postdatum: Mo Dez 01 2014, 20:17

Sehr schön!

Jetzt schicke ich dich mal auf eine kleine Erkundungstour durch das Forum :) .

sage mir, wie viele beiträge hier schon geschrieben wurden, und wer die meisten geschrieben hat. Schreibe mir außerdem eine PN, wo drinn steht wie viele Beiträge du schon verfasst hast ;)

Viel spaß!

~Haggi
.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19754
Postdatum: Mo Dez 01 2014, 21:30

Beiträge Insgesamt : 15961 (mit meinem einer mehr :D )
Aktivster Beitragsschreiber :Wildstern
PN kommt ;) :)
.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19895
Postdatum: Fr Dez 05 2014, 23:27

Sehr schön!

Jetzt sage mir drei Regeln aus dem Gesetz der Krieger!
.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20213
Postdatum: Di Dez 16 2014, 18:27

Älteste , Königinnen und Jungen werden zuerst versorgt
Jungen in Not wird geholfen , egal von welchem Clan.
Man darf nicht auf Territrorien von andern Clans jagen (sind jetzt frei formuliert XD)
.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



20273
Postdatum: Do Dez 18 2014, 17:03

ja ist richtig so ;) ich weiß die Formulieungen auch nicht auswendig ;)
damit ich dir besser fragen stellen kann: Wie weit hast du schon gelesen? und welche Special Aventures?
.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Aufgaben für Finkenpfote ;) Empty
Nach oben Nach unten
Aufgaben für Finkenpfote ;)
Ähnliche Themen
-
» Aufgaben für Präriepfote !!!
» Funkenpfotes Aufgaben ♥
» Leitfaden für Aufgaben
» Aufgaben für Gepardenpfote !!!
» Aufgaben für Mandelpfote

Gehe zu: