Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Frozen
Postdatum: Di Nov 18 2014, 11:47

Hallo ;)

Manche von euch kennen sicher den ziemlich berühmten Film >Frozen< !
Oder >Die Eiskönigin<, so der deutsche Titel.
Ich möchte euch diesen Film gerne etwas näher bringen.
Handlung:
 

Es ist ein wunderschöner Film für die ganze Familie ;)
Liebe Grüße,
eure Frostperle ♥️
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 12:25

Super erklärt Frostperle ♥
Er ist auch einer meiner Lieblings Filme ♥
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 13:13

Ist ein schöner Film :)
und bevor die Frage auftritt Jungs schauen sowas auch sagen es aber keinem :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 15:22

Ich finde den auch unglaublich toll. Ich mag Disneyfilme im allgemeinen und es ist mir auch egal, wenn andere in meinem Alter das kindisch finden. Sie sind nunmal wirklich unglaublich gut und daran kann das Alter einer Person nichts ändern! Ich finde besonders die Lieder wirklich schön ;)

@ Kristall: Ich wusste es XD

.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 15:29

Ich finde das eine Lied da so schön! ♥ ("Let it go", heißt es glaube ich.)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 15:58

Ja, es ist toll ;) ♥️
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 16:01

Alle mögen die englische Version mehr, aber ich finde die deutsche besser. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 20:17

Ich schaue auch gern Disney Filme und bin 21, egal ob die etwas älteren oder die neuen, es ist mir egal was andere darüber denken, denn diese Filme sind etwas besonderes und wirklich schön ♥
Und jeder der sich für zu erwachsen für die Filme fühlt muss sie ja nicht ansehen, aber ich kann nur sagen das der dann was verpasst XD
Niemals von Anderen was einreden lassen ♥
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 18 2014, 20:51

Der Anfang ist Gänsehaut pur *-* Nananaheynanana...

Der Film vermittelt eine sehr außergewöhnliche Botschaft, denn es steht nicht Gut gegen Böse im Vordergrund, sondern der Konflikt zwischen zwei Schwestern. Sehr außergewöhnliche und tolle Idee, super umgesetzt und die Grafik ist zum Dahinschmilzen ♥️.♥️ Vorallem für mich als Animationsfan ^^ Was wäre die Welt ohne Disney ♥️♥️♥️

Besonders gut gefallen mir im Film die Lieder Willst du einen Schneemann bauen, die beiden Songs am Anfang, und der Chor, als Elsa gekrönt wird, den finde ich auch sehr gelungen. :)
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 24 2016, 16:28

Ich liebe die Musik von dem Fim und das aussehen von Elsa find ich einfach nur toll :3 Die Handlung an sich fand ich so...naja :D
.
Alaskafeder
avatar

© Avatar :
Mir

Alter :
17




Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 20 2016, 10:32

Ich mag Disney Filme.
Die Handlung in diesem Film find ich toll aber auch traurig zu gleich.
Aber die Lieder hören sich toll an xD

Wir haben diesen Film in der 8.Kl. Im Englisch Unterricht gesehen ^^ (ich bin jetzt 10.).

LG Mondlichtpfote
.


Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Streifenherz - NebelClan

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Nov 21 2016, 16:08

(inhaliert)
oh nein
eigene meinung incoming
hier nach werden sich die mitglieder des forums zusammentun und mich mit baseballschlägern zusammenschlagen und mich danach in einer gasse liegen lassen

ich
mag
den film nicht.

ABER ICH HABE GRÜNDE

NUMMER EINS
Handlung.
Die Story selber ist zwar ganz gut (auch wenn sie fast nix mehr mit dem original zu tun hat, was ich schade finde,,,), aber wie sie es umgesetzt haben. (...) Es fühlte sich total gehetzt im Film an, schwierig zu erklären I: einfach
Zu viel Handlung für nur 1 1/2 stunden oder wie lange der Film geht u.u

NUMMER ZWEI
Charaktere.
GIBT SCHLIMMERES TBH ABER ,, ich mag Elsa und Olaf echt nicht gerne und der Rest der Charaktere ist jetz auch ned.. das gelbe vom Ei xD Habe besseres gesehen (aber schlechteres, der Film selber ist ja auch gut, nur ich persönlich bin echt kein Frozen fan) ~

NUMMER DREI
Der Hype.
Just let it go, Leute, ich bin froh, dass der Hype zurückgegangen ist ehy.

NUMMER VIER
Etwas was ich oben schon angesprochen habe ^^^^
Der Film ähnelt dem Original kaum.
Das finde ich extrem schade, weil ich "die Schneekönigin" richtig gerne mag / mochte / w/e :C und idk da gab es wenigstens nen guten Antagonisten like
is halt n spoiler yo:
 

NUMMER FÜNF
Letzte Nummer p: das beste bzw schlimmste kommt zum schluss.

(inhaliertTTTTTTTTTTTT)

was war das. für ein film. Das war nichtmal ein Film, das war ein Musical???????????? Like
5 Minuten vom Film sind gesprochen, danach durften die Synchronsprecher nach hause, ihr könnt mir nix erzählen, der ganze Film besteht aus gesinge das hat mich beim gucken so abgefuckt ehy


DONE

PS
das meine persönliche Meinung, aber hier ein paar kurze Pros beim Film, wie gesagt, ist ein guter Film, nur definitiv nicht mein Liebling xD

-Die Musik selber war gut. (Kauft euch einfach den Soundtrack Leute wenn ihr die Songs so geil findet XDD)
-DIE ANIMATION UND DAS MODELLING good job didney worl
-fuck mir fällt nichts mehr ein
-Again modelling und animation 1a
-achja die synchronsprecher sind auch gut gewählt
-"shoesize doesnt matter"

♥Ano
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Nov 21 2016, 17:38

Meine Meinung zu dem Film steht ja oben schon ~
Was den Hype angeht..Bist du dir sicher, dass das abgenommen hat? Ich hab das Gefühl, dass das immer schlimmer wird.
Das fängt langsam an, mich abartig zu nerven. Weil ich ÜBERALL (!) allmögliches Zeug zu kaufen sehe, wo sie die Frozen Characters draufgeklatscht haben. Ihr wollt nicht wissen, was ich alles schon gesehen hab von dem Zeug. 
Hey, der Film war gut [Meinungsfragen seien jz mal dahingestellt.]. Aber man muss den Erfolg, den der Film hatte, nicht so ausschlachten. Niemand braucht eine elektrische Zahnbürste mit Frozen drauf, diese ganzen Kinderklamotten, Rucksäcke, Wecker, Partyteller, Kalender, Notizbücher, Sandkastenschaufeln, Rollschuhe, Schulranzen, Federmäppchen, Filzstifte, FlipFlops, Furzkissen, weiß der Teufel. Achtet mal drauf - Das Zeug gibt's zuhauf. 
Ich meine, ich hab immerhin 9 Wochen diese gottverdammten Praktika in Kinderkrippe & Kindergarten gemacht. Und nachdem ein Mädchen im Kindergarten sechs Jahre alt wurde und eine hellblaue Fondant-Torte mit einer "Let it go"- ratternden, singenden Elsa-Barbie (!!) mitten drauf angeschleppt hat und ich mir den restlichen Tag diese grauenhafte Tonbandaufnahme immer und immer wieder anhören musste [bis endlich die verdammten Batterien alle waren] und die Kinder [zumindest die Mädchen] die restliche Woche nur noch Eiskönigin gespielt haben und gegen Weihnachten alle (wirklich ALLE!) Mädchen erzählten, dass sie sich das Eiskönigin Schloss wünschen, war ich mit den Nerven, was diesen ganzen Frozen Trash angeht, echt am Limit. 😠 Ich hab so viel unnötigen Mist gesehen, der sich nur verkauft, weil sie den Kindern mit Frozen einreden können, sie bräuchten die Sachen unbedingt. Am besten drucken sie es gleich auf Müslischachteln und die Verpackungen von Schneemann förmigen Salamischeiben. (Auch das hab ich schon gesehen, zumindest das  Müsli .... :oje: )

GANZ EHRLICH. Was da abgeht ist total daneben und einfach nur noch eins. Geldgeil af.
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 22 2016, 18:48

ye
ich sags mal so
is so wie UNDERTALE oder Five Nights at Freddy's

Der Hype nimmt ab, wobei ich mir bei FNaF da nicht so sicher wäre XD
Aber er ist immernoch DA und MERKBAR XDD

♥Ano
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Frozen

Gehe zu: