Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Assassins Creed Unity
Postdatum: So Nov 16 2014, 23:24

Hi,
Ich schreibe hier mal über das erst kürzlich erschienende ACU (assassins creed unity) In diesem Spiel geht es um einen Assassinen (für die die es nicht wissen ein Attentäter bzw. Auftragskiller) mit einer Fersteckten Klinge und kletterfähigkeiten der Mitglieder des bösen Templerordens töten muss. Es gibt noch viele andere Spiele davon in verschiedenen Zeitaltern der Geschichte doch geht es hier um die Französiche Revolution und man schlüpft in die Rolle von Arno Victor Dorian. Der nur zu einem Assassinen wurde da sein Zieh-Vater umgebracht worden war und er sich Rächen wollte. Mit der Zeit wird er jedoch zum Meisterassassinen und und lernt das Kredo der Assassinen zu Respektieren.

Zu weiteren Fragen an das Spiel stellt sie doch gerne.

Grüße
Kristall
.
Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Nov 17 2014, 14:42

Die Assassins Creed Reihe ist mit Abstand das beste Spiel ever *Q*

Ich wollte mir Unity erst holen wenn ich wirklich komplett mit Black Flag fertig bin.

(Weil ich dumm bin und Werbung machen will: ich hab mir gestern ein Ac Forum RPG erstellt ;])
.

~Why so blue, dear?~
Spinnenlied

© Avatar :
Luchsstern

SchattenClan
Kriegerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Nov 17 2014, 22:01

Uhhhh geil schick mal link per PN :)
.
Gast