Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Aufgaben für Mandelpfote
Postdatum: Di Nov 04 2014, 16:08

Hallo Mandelpfote ;)

Als aller erstes möchte ich mich ganz doll bei dir Entschuldigen, dass ich dir die Aufgaben erst jetzt schicke ;).
Es tut mir wirklich wirklich leid :(
:40:

Nun kommt endlich deine erste Aufgabe ;)

Als erstes möchte ich alles über dich erfahren: Wie siehst du aus, was sind deine Stärken und deine Schwächen, was ist deine Vergangenheit und wer deine Familie ist. Natürlich kannst du auch mehr schreiben.

Außerdem wäre es gut, wenn du mir sagst, wie weit du Warrior Cats schon gelesen hast ;)

Viel Spaß wünscht dir Nachthimmel :)
:Cat play..:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 04 2014, 17:44

Huhu, ist ja nicht schlimm kann ja schnell mal untergehen :regenbogen:

Name: Mandelpfote
Alter: 6 Monde
Aussehen: cremefarbene Katze mit grünen Augen
Charakter: Neugierig, offen, hilfsbereit
Stärken: Jagen, schwimmen
Schwächen: Kämpfen, Laufen (Asudauer)
Familie: noch keine
Vergangenheit: Normale Geburt und eine normale Zeit als Junges.

Ich habe jetzt die vierte Staffel bis zum Buch "Stimmen der Nacht"

Was nochwas?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Nov 06 2014, 15:23

Nein mehr brauchst du nicht schreiben. Du hast sogar schon weiter gelesen als ich :shock:
Das hast du sehr gut gemacht :)

Jetzt weiß ich so einiges über dich.
Aber du kennst mich vielleicht noch nicht so.

Also lautet deine nächste Aufgabe:
Finde alles, was ich über mich hier geschrieben habe, heraus. Außerdem wäre es gut, wenn du mir einen Link, per privater Nachricht, von jeweils 10 Beiträgen die ich geschrieben habe, schickst ;)

Viel Spaß !!!
:Kat:
Deine Nachti ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Nov 06 2014, 16:42

Soll ich alles was ich über dich finde hier schrieben? Oder reicht es wenn ich es für mich lese? Und wenn ich es hier hin schreiben soll, in welcher Form den?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 09 2014, 15:12

Schreibe es hier auf. Du darfst entscheiden, welche Form du nimmst ;): Steckbrief oder in Sätzen :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 09 2014, 16:24

Gut..

Steckbrief Nachthimmel:

Name: Nachthimmel
Alter: 13
Clan: FlussClan
Familie:
Mutter-> arbeitet im Krankenhaus (ist also Heilerin) heißt Schneesturm, ist 47 Jahre alt
Vater-> arbeitet im Krankenhaus (ist also Heiler) heißt Sturmfell, ist 50 Jahre alt
Bruder-> ist schon nach Dresden ausgezogen (Krieger) heißt Rabenfeder ,ist 20 Jahre alt
Schwester-> ist schon nach Dresden ausgezogen (Kriegerin) heißt Rubinblüte, ist 24 Jahre alt
Tiere:
Katze-> heißt Luzie und ist sehr bunt also braun, schwarz,...
Meelis-> heißen Flitzi -> weiß und Fritzi -> braun mit mit einem weißem Wirbel
Fellfarbe: ganz schwarz, dunkel braune linke Vorderpfote, grüne Augen hellbraune Schwanzspitze
Fähigkeiten: kann gut schwimmen, Klavier spielen
Eigenschaften: mutig (laut meiner Mutter etwas übermutig), laut meiner Freundin spontan und kreativ. Ich liebe außer schwimmen noch klettern und jagen
Hobbys: Klavier spielen, Schwimmen, Klettern, Bücher lesen (vor allem W.C.), schlafen und entspannen
Lieblingstier: Katzen, Wölfe, alle Großkatzen und viiieeele Vögel
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Das versprechen der Wölfe, Lilith Parker, Der Hobbit
Lieblingsfarbe: Lila und Grün

Herkunft:
 

Ok.. das meiste ist wirklich kopiert.. aber ich hoffe das geht so :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 09 2014, 20:43

Du hast deine Aufgabe super erfüllt ;)
Das hast du klasse gemacht !
Ich bin stolz auf dich :)

Hier kommt deine nächste Aufgabe :)

Übersetzer Clansprache-Menschensprache

Clansprache:

Frischbeutehaufen -?
Zunge geben -?
Donnerweg -?
Sternenvlies -?
Schüler-?
Krähenfraß-?
Blattleere -?

Menschensprache:

Frühling
Auto -?
Steg (für Boote) -?
Menschen- ?
Haus (für Menschen)- ?
frisch erlegte Beute (für Katzen)- ?
Dummköpf/Schwachkopf - ?

Ergänze die Clansprache in die Menschensprache und umgekehrt
VIEL SPAß !!!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 11 2014, 14:56

Clansprache:

Frischbeutehaufen - Platz für Essen
Zunge geben - Putzen, Miteinander reden
Donnerweg - Straße
Sternenvlies - Nachthimmel
Schüler- Jugentliche, Auszubildende
Krähenfraß- Verdorbenes Essen
Blattleere - Winter

Menschensprache:

Frühling- Blattfrische
Auto - Monster
Steg (für Boote) - Halbbrücke
Menschen- Zweibeiner
Haus (für Menschen)- Zweibeinernest
frisch erlegte Beute (für Katzen)- Frischbeute
Dummköpf/Schwachkopf - Mäusehirn
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Nov 12 2014, 18:57

Das hast wirklich sehr gut gemacht ;)
:liebhab:
Nur ein was ist nicht ganz richtig ;). Das Sternenvlies ist nicht der Nachthimmel sondern die Milchstraße :)

Hier ist deine nächste Aufgabe:

5) Füge ein YouTube Video über das Gesetz der Krieger ein. Darunter schreibst du, welches Gesetz du von allen am wichtigsten findest. Begründe auch warum (irgendwie klingt das wie Schule XD) !!!
Außerdem schreibst du noch 4 Katzen auf und welches Gesetz sie gebrochen haben.

VIEL SPAAAAß
Dein Nachtiiii
:Kat:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Nov 13 2014, 15:19



3. Gesetz: Älteste und Jungen werden zuerst versorgt, vor den Schülern und den Kriegern.

Ich finde dieses Gesetz sehr wichtig, weil Älteste und Junge sehr bedeutend für den Clan sind und das Recht darauf haben gut behandelt zu werden :)

Graustreif: Er hat das 1. Gesetz gebrochen als er sich in Silberfluss verliebt hat und sich später in einem Kampf geweigert hat gegen sie zu kämpfen.

Braunstern:  Er bricht die 5 Regel, als er Junge zu früh zu Schülern zu ernennt, bevor sie dazu bereit gewesen sind.

Distelblatt: Sie bricht die 14. Regel als sie Aschenpelz tötet.

Tigerstern: Die vierte Regel wird durch ihn und seine Krieger gebrochen, als sie Beute töten, nur, um daraus einen Knochenberg zu errichten.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 16 2014, 16:28

Wirklich, seeehr gut ;)
Du machst das wirklich gut ;):)
Hier ist deine nächste Aufgabe ;)

Hier sind ein paar Katzennamen. Schreibe auf, wie du sie findest, welchen Schüler sie gehabt haben, einen kleinen Stammbaum (Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Junge, Gefährte) und ein klein wenig über ihre Vergangenheit (3-4 Stichpunkt). Füge auch ein passendes Bild ein ;)

Rußherz, Löwenglut, Blaustern

Wolkenschweif:
 


Zusatz:
Ich schreibe dir hier vier wichtige Stichpunkte über irgendeine Katze auf. Du musst heraus finden welche es ist ;)

-sie wurde verletzt in den DonnerClan aufgenommen
-sie brach des gesetzt der Krieger
-sie stirbt wegen Rauch bzw. Feuer
-sie taucht lebend nur in der ersten Staffel auf

VIEL SPAß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 16 2014, 17:05

Rußherz:
 

Löwenglut:
 

Blaustern:
 

Zusatz: Ich denke das es Gelbzahn seien könnte.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Nov 19 2014, 15:45

Sehr gut !!!! du hast sogar die Zusatzaufgabe richtig :)
Mach weiter so und du wirst bald zum Krieger werden
Nach dieser und den folgenden zweien werden wir in die "Sandkuhle" gehen ;)

1. Welche drei Fähigkeiten werden bei Moos sammeln verbessert (Blausterns Prophezeiung)
2. Wie alt muss man sein um Schüler zu werden
3. Was essen Fluss, Wind, Schatten, Donner und Wolken Clan
4. Wer ist Tigerkralle und was hat er getan
5. Wie heißt die Dächsin wo die Katzen hinreisen
6. Wo reisen die auserwählten Katzen hin
7. Wie heißen die auserwählten Katzen(staffel 2)
8. Wer ist Sol
9. Wie viele Gesetze der krieger gibt es
10. Warum hat Rabenpfote solche Angst vor Tigerkralle
11. Wer ist Charly
12. Wie starb Tüpfelblatt
13. Wie starb Tigerkralle
14. Wie heißen die Kinder und die Enkel von Feuerstern
15. Dürfen Heiler Kinder haben
16. Welche Kraft hat Löwenglut
17. Wie heißt die Schwester von Löwenglut und Häherfeder

Viel Spaß :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Nov 19 2014, 19:20

1. Welche drei Fähigkeiten werden bei Moos sammeln verbessert (Blausterns Prophezeiung)
- Jagdfähigkeit, -Krallen-Motorik.. mehr finde ich nicht :(
2. Wie alt muss man sein um Schüler zu werden
- 6 Monde
3. Was essen Fluss, Wind, Schatten, Donner und Wolken Clan
-FlussClan: Fisch und Wassergetier, -WindClan: Kaninchen, -SchattenClan: Frösche, Eidechsen und Schlangen, -DonnerClan: Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln und Buchfinken
4. Wer ist Tigerkralle und was hat er getan
-Tigerkralle wurde zu Feuerpfotes Zeiten 2. Anführer.Er hat aus Gier immer wieder versucht Blaustern umzubringen damit er Anführer wird.
5. Wie heißt die Dächsin wo die Katzen hinreisen
-Mitternacht
6. Wo reisen die auserwählten Katzen hin
-Zum Wassernest der Sonne
7. Wie heißen die auserwählten Katzen(staffel 2)
Brombeerkralle, Federschweif, Sturmpelz, Krähenfeder, Bernsteinpelz, (Eichhornschweif)
8. Wer ist Sol
- Sol ist ein großer, kräftiger, langhaariger, gesprenkelter, dunkelbrauner Schildpattkater mit weißen und hellen Schildpattflecken, einem breiten Kopf, blassgelben Augen, dichtem, weichem Fell, stumpfen Krallenund schlanken, straffen Muskeln. Er hat ein Gesicht, das sich zur Nase hin verjüngt, einen langen, weich geschwungenen Rücken und einen buschigen Schweif, mit buschiger Spitze. Außerdem hat er große, weit auseinanderliegende, pelzige Ohren, eine tiefe Stimme und einen dreifarbigen Kopf.
9. Wie viele Gesetze der krieger gibt es
-15. Gesetzte
10. Warum hat Rabenpfote solche Angst vor Tigerkralle
-Weil er mit angesehen hat wie er Eichenherz getötet hat und Tigerkralle ihm gedroht hat umzubringen wen er jemandem davon erzählt.
11. Wer ist Charly
-Charly war früher ein Einzelläufer den die außerwählten Katzen in der zweiten Staffel getroffen haben. Mittlerweile hat er sich dem DonnerClan angeschlossen.
12. Wie starb Tüpfelblatt
-Durch Narbengesicht
13. Wie starb Tigerkralle
-Er wurde von Geißel getötet
14. Wie heißen die Kinder und die Enkel von Feuerstern
-Blattsee Und Eichhornschweif, Löwenglut,Häherfeder und Distelblatt
15. Dürfen Heiler Kinder haben
-Nein
16. Welche Kraft hat Löwenglut
-Er ist im Kampf unbesiegbar
17. Wie heißt die Schwester von Löwenglut und Häherfeder
-Distelblatt
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Nov 20 2014, 21:30


Super :) Alles richtig :)
Es ist nicht so schlimm, dass du 1. nicht weißt ;). Zu deiner Info, die dritte Fähigkeit ist mehr, als ein Stück Beute zu schleppen (Aber, wenn ich ehrlich bin, kann man das auch anders lernen...)

Morgen gibst neue aufgaben :Kat:


.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Nov 21 2014, 16:27

Jaaa ok ♥️
Ich freu mich auf meine nächste Aufgabe :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 23 2014, 14:00

Als nächste Aufgabe, möchte ich, dass du dir eine Geschichte ausdenkst.
Und zwar:
Es sollt drin vorkommen.
Ein Junges, das von seiner Mutter eine Geschichte erzählt bekommt.
Eine Geschichte darüber, warum das junge niemals eine andere Katze töten darf.
Die länge der Geschichte und Namen sind egal ;)

Viel Spaß :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Nov 27 2014, 19:16

Geschichte:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 30 2014, 17:33

Super Mandelpfote
Ich denke, dass Junge hat seine Lektion gelernt :);)

Deine letzt Aufgabe wird sein, mich, als Mentorin, zu bewerten. Mache ich das gut, oder eher schlecht. Würdest du was verbessern und würdest du einige Aufgaben, estwas anders, an deinen Schüler weitergeben ???
Ab jetzt gehts in der Sandkuhle weite ;)

Deine Nachtiii ;)
:Kat:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 30 2014, 18:25

Gut, also dich als Mentorin finde ich super :D
Die Aufgaben gehen so, ich speziell wüsste aber nciht was man noch verbessern sollte.
Also allgemein was ich noch als kleine Anmerkung sagen würde, ist das es etwas schneller mit den Aufgaben geht. Ich kann ja verstehen wenn du weniger Zeit hast, das weiß ich eben nicht und kann es daher nicht genau einschätzen, aber es wäre ein kleines bisschen besser wenn es schneller ging.

Uii ich freu mich auf die Sandkuhle.. Sooo "kuhler" Sand xD
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Aufgaben für Mandelpfote
Ähnliche Themen
-
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Das Team - Aufgaben und Besetzung
» Die Götter

Gehe zu: