Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen"
Gast
Anonymous
Gast



17792
Postdatum: Fr Okt 03 2014, 10:37

Dann fiel mir der kleine Spalt ein, durch den Mutter Krallenjunges gerettet hatte. Doch es gab ein Problem um zu diesem Spalt zu gelangen, mussten wir über einen brennenden Baum springen. Ich nahm Anlauf und sprang. Kurze zeit blieb mir das Herz stehen. Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte lief ich los zu dem Ausgang. Ich schlüpfte hindurch als ich draußen war wartete ich bis mein Vater und meine Geschwister es auch geschafft hatten. Dann preschten wir zum Fluss und damit zu den Anderen. Unsere Mutter kam sofort auf uns zu und rief: „Wo wart ihr nur? Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht!“ Mein Vater war vor Erschöpfung zusammen gebrochen und flüsterte nur noch: „Das ist eine Lange Geschichte, wir sollten erst mal schlafen!“ Nachtflügel rief nach der Heilerin, Blattsee: „Blattsee, komm schnell!“ Die Heilerin kam und trug mit unserer Mutter zusammen Vater in einen Ecke wo ein paar Kräuter lagen. Der Zweite Anführer Graustreif ordnete an wir sollten diese Nacht im Schilf schlafen, denn heute könnten wir sowie so nicht ins Lager zurück.Die Ältersten, Königinen und Junge sollten von den anderen gewärmt werden und daher am weitersten in der Mitte schlafen. Die Krieger die am stärksten waren sollten sich abwechseln und wache halten. „Morgen sehen wir weiter“, verkündete er. Ich verkroch mich im Schilf, zuerst konnte ich lange nicht einschlafen. Doch schließlich überwältigte mich der Schlaf und ich fing an zu träumen.
.
Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



17833
Postdatum: So Okt 05 2014, 14:27

Ich träume vom SternenClan und von Lichtschweif, meine Brüder waren ebenfalls in meinen Träumen. Wir wurden vom SternenClan bejubelt und sie waren stolz auf uns. Nach einer Weile lösten sich die Ahnen langsam auf. Lichtschweif blickte uns noch eine Weile an uns hauchte schließlich: „Gut gemacht ihr drei. Euer Vater ist stolz auf euch“. Schließlich löste auch sie sich langsam auf sie hauchte noch: „Der SternenClan sei immer mit euch. Was ihr auch tut, ihr seid nie allein wir sind immer bei euch. Vergesst das bitte nie.“ Mit diesen Worten verschwand sie. Das war die Geschichte von drei ganz besonderen Jungen. Der Clan baute sein Lager wieder auf und die drei Schüler wurden im nächsten Mond zu Kriegern ernannt ihre Namen waren von nun an: Bärenkralle, Dämonenschrei und Goldfarn.
So meine Lieben, ihr habt gesehen auch kleine können Großes vollbringen. Wie es mit ihnen weiter ging? Hmm... ich weis nicht, ich werde mal die Ältesten fragen. Und nun last mich noch ein bisschen die Sonne genießen, schließlich bin ich kein Junges mehr und kann nun ganz ruhig wieder in die Kinderstube gehen. Meine Mentorin hat mir nämlich auf getragen für die Ältesten zu Jagen. „Ja, Wolkenjunges?“ „Und wann erzählst du uns eine neue Geschichte?“ „Hmm.. Ich weiss nicht... Ich denke ich werde die Ältesten mal nach neuen Geschichten fragen. Und nun geht zu eueren Müttern, nicht dass sie sich noch Sorgen machen.


                              Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" Geschi10

So, das war meine Geschichte!
Ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich über eine Bewertung wirklich sehr freun!
Ich bin schon am schreiben der nächsten Geschichte, das wird allerdings noch eine Weile dauern, bis diese kommt!
Lg 
EURE SANDPFOTE :flower:


Zuletzt von Sandpfote am Do Okt 09 2014, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



17847
Postdatum: Di Okt 07 2014, 17:02

Das ist richtig schön ;) ♥️
Ich habe immer mitgelesen und fand das wirklich toll ♥️ Auch diese Namen sind einfach wundervoll Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" 156400077
Wirklich schön :liebhab: ♥️
.
Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



17866
Postdatum: Do Okt 09 2014, 16:23

Danke schön Frostperle!
Es freut mich wenn es dir gefallen hat :D :liebhab:
.
Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



25479
Postdatum: So Jul 26 2015, 14:54

Es ist wundervoll :D
.
Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen" Empty
Nach oben Nach unten
Kapitel 14 "3ganz besondere Jungen"
Ähnliche Themen
-
» Kapitel 5 "3ganz besondere Junge"
» Kapitel 12 "3ganz besondere Junge"
» 3 KAPITEL "3 GANZ BESONDERE JUNGE"
» Kapitel 10 "3 ganz besondere Junge"
» Kapitel 8 "3 ganz besondere Junge

Gehe zu: