Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Lilienpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Di Nov 11 2014, 18:36

Kein Ding, kann passieren ;3

Kommt drauf an, wie sie darüber reden. Kann ja auch sein, dass sie einfach nur Frust ablassen wollen.
Ich meine, wenn man sauer ist, sagt man viele Dinge die man gar nicht so meint.
Auf keinen Fall würde ich die beiden ansprechen und denen sagen, dass es Falsch ist. Sollen sie sich ihren Frust von der Seele reden und gut ist.
Wenns allerdings ernst gemeint ist, würde ich den Anführer...wenn er verständnisvoll ist, einweihen, warnen. Aber keinen Verraten. EInfach sagen "Er solle Vorsichtig sein". Ist es ein aufbrausender Anführer einen Krieger ins Vertrauen ziehen und den um Rat beten. Könnte auch der 2. Anführer oder der Heiler sein. Auf jeden fall jemanden, der zuhört ohne sofort gleich runzugröhlen. Außerdem keine Namen nennen und weiter bisschen Beobachten was sich ergibt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Nov 13 2014, 12:36

Sehr gut gemacht! Gut nachgedacht :)

Mit diesem Teil deines Trainings bist du fertig. Dein Training geht jetzt in der Sandkuhle weiter :D

http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t1336-sandkuhlentraining-fur-lilienpfote#18845


Herzlichen Glückwunsch :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Training für Lilienpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: