Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Lilienpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So Sep 14 2014, 13:49

Hallo Lilienpfote!

Als erste Aufgabe möchte ich einen Steckbrief von dir. Da sollen Aussehen, Charakter und Vergangenheit enthalten sein. Weitere Punkte kannst du dir ausdenken.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Sep 14 2014, 19:39

Na dann mal los~

Jungenname: Lilienjunges
Schülername: Lilienpfote
Kriegername: Liliengeist
Aussehen: Lilienpfote ist eine etwas kleinere Rotbraune Kätzin. Ihr Fell ist seidig glänzend und ihr Schweif ist sehr buschig. Ihre Augen sind lila und haben einen warmen, neugierigen Glanz. Ihr Gesicht wirkt verspielt. Fast immer ist Lilienpfote am lächeln. Ihre Merkmale sind wahrscheinlich unter anderem ihr auffalen blauer Pony, sowie die lilane Lilie hinter ihrem Ohr.
Charakter: Die Katze mag es anderen Streiche zu spielen. Den Schülern hin und wieder mal ein paar KLetten ins Nest verstecken oder auch mal den Ältesten. Dass es da zu Ärger kommt, ist selbstverständlich. Doch Lilienpfote genießt ihre "Kindheit" Sie weiß, dass es bald ernst wird. Soweit sie ihren Kriegernamen bekommt, ist schluss mit lustig. Außerdem ist sie sehr neugierig und liebt es, Geschichten, Erzählungen oder Berichten zu lauschen. Wen sie da fragt, ist ihr egal. Ob Anführer, Schüler, Heiler oder Ältester. Sie fragt jeden einmal. Ihren verspielten Charakter wird sie behalten, auch wenn es für sie schwer wird, als Kriegerin keine Streiche zu spielen.
Was den meisten allerdings stört, ist ihre verfressenheit. Lilienpfote liebt es zu essen. Satt oder Hungrig, hauptsache was zu Futtern zwischen den Zähnen.
Vergangenheit: Sie ist eine Schülerin. Da gibts nicht viel. Als Junges war sie recht aktiv und selten in der Kinderstube. Meisten war sie bei den Älteren Katzen um zu lauschen oder eben streiche zu spielen.

Souw~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Sep 15 2014, 17:45

Das sieht sehr gut aus <3 Der Steckbrief erfüllt meine Erwartungen.

Nun denn, beantworte mir folgende Fragen:

1. Bis zu welchem WaCa Buch hast du gelesen?
2. Welcher der Charaktere aus den Büchern magst du am meisten?
3. Welcher der Charaktere magst du nicht?

Diese 3 Fragen bitte beantworten :)
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Sep 15 2014, 20:48

Jop, dann weiter :3

1. Ich hab die erste und zwite Staffel komplett gelesen. Die Dritte bis zum fünsten Band. Der sechste fehlt mir leider noch ;3 Achja, das Gesetzt der Krieger und Feuersterns MIssion hab ich auch gelesen. Das Schicksal des WolkenClans aber nur die hälfte.
2. Am liebsten hab ich Federschweif und Krähenfeder. Gut, gibt auch noch andere, aber diese beiden sind echt meine Liebsten. Allein schon aus dem Grund, da die beiden mein lieblingspair bei WaCa sind. Es gibt so viele Pärchen, aber keines hat mir so gut gefallen, wie Feder und Krähe. Man konnte die Liebe zwischen den beiden gut nachvollziehen und Krähe hat wirklich sehr um Feder getrauert. Ich hätte mir gewünscht, dass sie noch mehr Zeit gehabt hätten.
Häherfeder mag ich auch, einfach weil er seinen Weg geht und trotz seiner Blindheit nicht aufgibt.
3. Ich hasse Feuerstern. Er ist viel zu naiv und sieht leider nur das gute in den Katzen.
Versucht immer mit Worten zu vermitteln und nimmt zu viele Katzen im Clan auf. Ich stimme den anderen Clans da zu, dass der DonnerClan nicht mehr das ist, was er unter der Führung Blausterns war.

Meine Meinung zu Feuertsern, wird nicht immer geteilt, aber ich steh dazu^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 16 2014, 18:10

Vielen Dank :) Ich mag Feuerstern auch überhaupt nicht ^-^

Sooo dann komme ich zu den ersten spezifischen Fragen:

1. Wie hieß Feuerstern in Band 1, bevor er Schüler wurde?
2. Wer wurde nach Tüpfelblatt Heiler?
3. Warum wurde Tigerkralle verbannt?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 16 2014, 18:37

Alles klar^^

1. Wie hieß Feuerstern in Band 1, bevor er Schüler wurde?
Jetzt hab ich erste gelesen, wie er denn als Schüler hieß .-.
Sammy war sein früherer Name.

2. Wer wurde nach Tüpfelblatt Heiler?
Unsere liebe Gelbzahn~

3. Warum wurde Tigerkralle verbannt?
Weil er machtgeil war. Zuerste hat er Rotschweif umgebracht und wollte zweiter Anführer des DonnerClans werden. Dies wurde allerdings Löwenherz und Tigerstern war angezickt. Dann starb Löwenherz allerdings in einem Kampf und unser Tyrann wurde dann doch zA. Das hat ihm allerdings nicht gereicht und er hat ein paar Fallen für die Blaustern aufgestellt. In die aber andere Katzen getappt sind. Feuerherzchen wusste es, aber Blaustern glaubte ihm nicht.
Erst als Tigerkralle sie angriff merkte die Anführerin es. Sie hat Feuerherz auch nicht mit den Streunern geglaubt, die Tigerkralle angelockt hatte.
Aber dann hat sie es später doch mal gemerkt und den Kater verbannt.

Ich hasse Tigerkralle~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 16 2014, 20:03

Gut, dass ist eine sehr gute Antwort :)

1. Wie heißen die Kinder von Blaustern?
2. Wer wurde aus dem SchattenClan verbannt in der 1. Staffel?
3. Nenne mir 4 Anführer vom SchattenClan.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Sep 18 2014, 11:40

Ihh...ich kenne nur zwei. Ich glaub, es gab nochn drittes, aber ich hab Blausterns Prophezeiung nie gelesen. Hoffe die WaCa Wiki lässt mich jetzt nicht in Stich xDD

1. Wie heißen die Kinder von Blaustern?
Nebelfus, Steinfell und Moosjunges (?).
2. Wer wurde aus dem SchattenClan verbannt in der 1. Staffel?
Altah... kA ob ich alle richtig aufliste; Braunstern, Gelbzahn, Schwarzfuß (?), Narbengesicht (?),...Ich glaube viele im sind Braunstern gefolgt, als er den SchattenClan verließ. Weiß die ganzen Namen nich mehr.
3. Nenne mir 4 Anführer vom SchattenClan.
Kampfstern, Braunstern, (Nachtstern), Tigerstern und Schwazstern.

Aufagbe 2 voll verkackt *lach*
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Sep 18 2014, 11:57

Die Fragen sind gut beantwortet. Moosjunges ist Blausterns Kind, jedoch wirds nie wirklich namentlich erwähnt. Daher ists sehr gut ;)

1. Nenne mir die Besonderheiten von den einzelnen Clans.
2. Welcher Clan ist dein Lieblingsclan und warum?
3. Mit welchem Charakter identifizierst du dich am meisten?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Sep 18 2014, 15:43

Charaktermäßig oder von den Fähigkeiten?

1. Nenne mir die Besonderheiten von den einzelnen Clans.
DonnerClan; Treue, Mutige Katzen die im Mischwald leben. Jagen im Unterholz Mäuse, Vögel und manchmal Eichhörnchen und Kanninchen.

FlussClan; Freundliche, intelligente Katzen, die treue zu ihrem Clan haben. Leben auf einer Insel, können schwimmen und jagen Fische im Fluss. Sind meist alle wohlgenährt und haben ein seidiges Fell.

WindClan; Kräftige, Schnelle Katzen. Etwas größer, aber dünn. Meist lange Beine, zum schnellen Laufen. Leben auf Moorgebiet und jagen Kaninchen.

SchattenClan; Hinterhältige Katzen, ihrem Clan jedoch treu ergeben. Mutig und Kräftig. Leben im Nadelwald und jagen dort. Gerüchten zufolge angeblich auch Krähenfraß und Frösche.

WolkenClan; Kleiner Clan. Treue Mitglieder, jedoch mit vielen Problemen, wer denn zum Clan gehört und wer nicht. Kräftige Hinterbeine zum Springen, Jagen.

2. Welcher Clan ist dein Lieblingsclan und warum?
Ich mag den FlussClan sehr gerne, einfach weil er anders ist, als die anderen Clans. Sie lieben das Wasser und jagen dort. Ihr Lebensraum. Wo es doch eigentlich heißt, dass Katzen Wasserscheu sind. Außerdem mag ich die Charaktere dort.
3. Mit welchem Charakter identifizierst du dich am meisten?
Schwer. Es gibt glaube keinen Charakter mit dem ich mich vergleichen kann. Soll keine Ausrede oder so sein, aber Warrior Cats ist eine Buchreihe mit Charakteren wo ich mich nicht so wirklich wiederfinden kann. Jeder Charakter ist so verschieden und hat seine EIgenen Ansichten. Zuerst hatte ich Krähenfeder so gesehen, aber dann hat er sich mit der Windpfotes Mutter eingelassen, einfach nur um zu zeigen, dass er Loyal ist. Das passt dann doch nicht... Also ich kann mich nicht so mit jemanden identifizieren. Sorry.

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 20 2014, 19:31

Das klingt gut :)

1. Welche 4 Gesetze der Krieger erachtest du als am wichtigsten?
2. Nenne mir alle Ränge und die dazugehörigen Aufgaben.
3. Welcher der Ränge ist für dich am Wichtigsten?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 20 2014, 19:51

Dann mal weiter~

Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

Naja ich hab auch keine Lust, jemanden unerwünschtes in meinem Zimmer zu begegner, der sich über meine Süßigkeiten her macht. Außerdem ist es einfach respektlos~

Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

Bisschen kacke, wenn man seinen Geburtsclan hintergeht, wo die Katzen dich doch dort alle respektieren und an dich glauben. Im Normalfall.

Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

Junges ist Junges. Jedes hat verdient zu leben. Zuschauen wie eines Stirb? Derjenige sollte sich sein Leben lang schämen und es nie vergessen.

Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

Ist meist schlimmer, mit dem Gedanken zu leben, versagt zu haben~


Junges: Werden mit 6 Monden schüler. Solange leben sie in der Kinderstube und haben keine Aufgaben.
Schüler: Katzen die zum Krieger ausgebildet werden. Sie lernen das Gesetzt der Krieger, versorgen die Ältesten mit Beute und säubern deren Näster. Hin und wieder aber auch bei den Königinnen.
Krieger: Jagen und Verteidigen den Clan. Bilden Schüler aus.
Königinnen: Haben, oder erwarten Junge. Ziehen diese dann auf und/oder versorgen die Junge anderer Königinnen.
Heiler: Hat KOntakt mit dem SternenClan, versorgen kranke oder verletze Katzen, beraten den Anführer und bilden einen Heilerschüler aus. für die Heiler gilt das Gesetzt der Krieger mit EInschränkungen.
2. Anführer. Stellvertreter, teilt die Patrouillen ein, erstattet beim Anführer Bericht, normale Krieger aufgaben, Berät den Anführer.
Anführer: Leitet den Clan. Ernennt Schüler, Krieger,... trifft wichtige Entscheidungen für den Clan. Tritt hin und wieder in den KOntakt mit dem SternenClan.
Älteste: Alte Katzen im Ruhestand oder welche, die das Kriegerleben nicht führen können. Haben meist sehr viel für den Clan getan und verbringen ihre letzten Monde in Ruhe. Erzählen den Jungen und den Schülern Geschichten und beraten hin und wieder den Anführer.

Ich finde eigentlich alle Ränge wichtig. Keiner kann ohne den Anderen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste...dann Entweder Anführer oder Heiler. Ohne einen Anführer klappt nichts. Ohne einen Heiler können keine Krankheiten oder Verletztungen geheilt werden.
Aber eigentlich sind alle wichtig .-.

Fertig .-.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 20 2014, 19:57

Super! Du schaffst es, die Zeit noch zu überbrücken!

Diesmal stelle ich Fragen übers Forum :)

Schreibe 5 unterschiedliche Sätze, mit unterschiedlichen Codes.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 20 2014, 20:02

Herrjeh .-.

Schenk mir deine Flügel,
Begleite mich ins Licht!
Ich will durch die Wolken tanzen,
Bis der Tag anbricht!
(c) Samsas Traum "Schenk mir deine Flügel"
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 23 2014, 17:22

Nun denn, du warst ja schon öfter Moderator in einem Forum warst/bist, folgen Fragen dazu.

1. Wie verschiebt man einen Beitrag ohne Anhängsel in dem alten Forum?
2. Kann man mehrere Themen auf einmal verschieben?
3. Mit welcher Option kannst du IP-Adressen sehen? (Falls es jemals freigeschaltet war für nen Moderator)
4. Wie trennt man Themen auf? (Zu zwei verschiedene Themen)
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Okt 18 2014, 17:28

*sfz* Ich will nich ewig Schüler sein, wird Zeit, dass ich mal wieder hier was mache.

1. Wie verschiebt man einen Beitrag ohne Anhängsel in dem alten Forum?
Also ich bin mir grad nich ganz sicher, was du mit Anhängsel meinst, aber ich denke mal du meinst diesen "Anhang" wo man Bilder oder so reinschmeißt, oder?
Jedenfalls im Unterforum auf "dieses Forum moderieren" und dann kommt ne Liste mit Themen. Beim ausgewählten Thema ein Häkchen setzten, runterscrollen und auf "Verschieben" klicken. Dann das gewünschte Unterforum raussuchen und auf "Absenden" klicken. Kann auch sein, dass man es hin und wieder auch noch bestätigen muss, ob man es wirklich machen will.

2. Kann man mehrere Themen auf einmal verschieben?
Kann man. Wie oben vorgehen, nur halt mehr Häkchen setzten.

3. Mit welcher Option kannst du IP-Adressen sehen? (Falls es jemals freigeschaltet war für nen Moderator)
Ehm...beim Beitrag oder Thema ist son kleiner Button "IP". Draufklicken und dann wird die IP angezeigt.
4. Wie trennt man Themen auf? (Zu zwei verschiedene Themen)
Oh Gott keine Ahnung...
//Mehehe hat lange gedauet, habs aber rausgeunden *_*
Also; erstmal im Unterforum auf "moderieren". Dann das gewünschte Thema anklicken und dann hat man da das Thema und verschiedene möglichkeiten. Erstmal oben den Titel des neuen Themas eingeben und das Unterforum raussuchen, wo das neue Thema hinsoll. Und dann ein Häkchen bei dem Beitrag setzten, ab wo das Thema geitelt werden soll. Und dann halt unten anklicken, dass man den Teilen will. Also hat dann halt zwei möglichkeiten.
Ich denke man, dann muss an es noch bestätigen und so.

Altah das hab ich ewig vor mich hergeschoben .-.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Okt 23 2014, 19:56

Gut das ist alles richtig :D

Schreibe bitte von deinem Lieblingschara eine kurze Zusammenfassung (100-150 Wörter)
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Okt 23 2014, 20:07

Hui Feder oder Krähe? Fedaa oder Krähe??
Ich nehm Krähe.

Aussehen:
Krähenfeder ist ein schlanker, rauchschwarzer Kater.
Er hat einen wendigen Körperbau, wie die meisten WindClan Katzen.
Seine Augen haben ein durchdringendes Dunkelblau.

Charakter:
Der WindClan Krieger ist meist mürrisch, unfreundlich und allgemein sehr Unsympathisch.
Auf der großen Reise mit den anderen Auserwählten, zeigte er sich immer von seiner kalten Seite.
Desinteressiert und abweisend.
Doch im Beisein von Federschweif, konnte er auch ganz anders sein.
Krähenfeder war freundlich und liebevoll. Aber vor den anderen Katzen zeigte er dies nicht.
Erst nach Federschweifs Tod, zeigt er auch den anderen Katzen seine wahren Gefühle.
Besonders zum Ausdruck kommt dies, als Riesenstern ihm seinen Kriegernamen geben will.
Zum entsetzten aller Katzen unterbrach Krähenpfote die Zeremonie und bat Riesenstern, ihm den Namen Krähenfeder zu geben.
Zu ehren Federschweif.
Dieser Bitte kommt Riesenstern nach und so kam Krähenfeder zu seinem Namen.

Ich mag Krähe D:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Okt 23 2014, 20:13

Gut ist sehr gut geworden :D

Was würdest du machen, wenn ein Hauskätzchen in das Territorium kommt?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Okt 26 2014, 17:54

KOmmt drauf an in welchem Clan in bin.
Ich schreibs mal aus SchattenClan Sicht.

Verjagen. Hauskatzen haben hier nix zu suchen. Ich würds nicht verletzten oder angreifen, sondern einfach verjagen. Es hat hier nix zu suchen. Sollte es verletzt sein, würde ich den Heiler einschalten. Sollte es angreifen, wehre ich mich.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Nov 08 2014, 20:53

Schon sehr gutes Training, Lilienpfote! Sehr gut gemacht! :D

Deine nächste Aufgabe:

-Erzähle mir alles, was du über die vier Katzenclans weißt. Welcher Clan lebt wo und frisst welche Beute? Welcher Clan kann was am besten? usw.

-Wieso hast du dich für den SchattenClan entschieden?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Nov 08 2014, 21:02

Das mit den Clans kam schonmal. Oder so ähnlich. Jedenfalls musste ich die schon vorstellen...

Lilienpfote schrieb:
Charaktermäßig oder von den Fähigkeiten?

1. Nenne mir die Besonderheiten von den einzelnen Clans.
DonnerClan; Treue, Mutige Katzen die im Mischwald leben. Jagen im Unterholz Mäuse, Vögel und manchmal Eichhörnchen und Kanninchen.

FlussClan; Freundliche, intelligente Katzen, die treue zu ihrem Clan haben. Leben auf einer Insel, können schwimmen und jagen Fische im Fluss. Sind meist alle wohlgenährt und haben ein seidiges Fell.

WindClan; Kräftige, Schnelle Katzen. Etwas größer, aber dünn. Meist lange Beine, zum schnellen Laufen. Leben auf Moorgebiet und jagen Kaninchen.

SchattenClan; Hinterhältige Katzen, ihrem Clan jedoch treu ergeben. Mutig und Kräftig. Leben im Nadelwald und jagen dort. Gerüchten zufolge angeblich auch Krähenfraß und Frösche.

WolkenClan; Kleiner Clan. Treue Mitglieder, jedoch mit vielen Problemen, wer denn zum Clan gehört und wer nicht. Kräftige Hinterbeine zum Springen, Jagen.

Für den SchattenClan hab ich mich wegen folgenden Gründen entschieden;
~ Ich mag die Farbe
~ Ich wollte unbedingt Saphirträne als Mentor, was nur im SchattenClan ging
~ Der SchattenClan blieb als einziger Über. Ich kann den DonnerClan nicht ausstehen. Feuerstern wegen. FlussClan...mag ich zwar, reizte mich diesmal aber nicht. WindClan...ich weiß nicht mehr, in dem Moment war was...achja Kurzstern geht mir dermaßen gegen den Strich, dass ich seinen Clan nichtbeitreten wollte. Auch wenn ich Krähenfeder liebe.
Deswegen SchattenClan.

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 09 2014, 11:30

Sehr gut gemacht! :) :D

Welche drei Gesetze der Krieger sind deiner Meinung nach die wichtigsten? Wieso?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 09 2014, 19:15

Gabs auch schon :3
Ich zitier das auch gleich gerne.
Nur eben ne kurze Übersicht, was ich schon hatte:
~ Steckbrief aka Aussehen, Name, Charakter, Vergangen heit etc
~ WaCa Fragen:
- Welche Bücher gelesen
- Lieblingscharaktere
- Hasscharaktere
- Wie hieß Feuerstern in Band 1, bevor er Schüler wurde?
- Wer wurde nach Tüpfelblatt Heiler?
- Warum wurde Tigerkralle verbannt?
- Wie heißen die Kinder von Blaustern?
- Wer wurde aus dem SchattenClan verbannt in der 1. Staffel?
- Nenne mir 4 Anführer vom SchattenClan.
- Nenne mir die Besonderheiten von den einzelnen Clans.
- Welcher Clan ist dein Lieblingsclan und warum?
- Mit welchem Charakter identifizierst du dich am meisten?
- Welche 4 Gesetze der Krieger erachtest du als am wichtigsten?
- Nenne mir alle Ränge und die dazugehörigen Aufgaben.
- Welcher der Ränge ist für dich am Wichtigsten?
~ Schreibe 5 unterschiedliche Sätze, mit unterschiedlichen Codes.
~ Moderatorfragen
- Wie verschiebt man einen Beitrag ohne Anhängsel in dem alten Forum?
- Kann man mehrere Themen auf einmal verschieben?
- Mit welcher Option kannst du IP-Adressen sehen? (Falls es jemals freigeschaltet war für nen Moderator)
- Wie trennt man Themen auf? (Zu zwei verschiedene Themen)
~ Schreibe bitte von deinem Lieblingschara eine kurze Zusammenfassung (100-150 Wörter)
~ Was würdest du machen, wenn ein Hauskätzchen in das Territorium kommt?


Lilienpfote schrieb:
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

Naja ich hab auch keine Lust, jemanden unerwünschtes in meinem Zimmer zu begegner, der sich über meine Süßigkeiten her macht. Außerdem ist es einfach respektlos~

Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

Bisschen kacke, wenn man seinen Geburtsclan hintergeht, wo die Katzen dich doch dort alle respektieren und an dich glauben. Im Normalfall.

Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

Junges ist Junges. Jedes hat verdient zu leben. Zuschauen wie eines Stirb? Derjenige sollte sich sein Leben lang schämen und es nie vergessen.

Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

Ist meist schlimmer, mit dem Gedanken zu leben, versagt zu haben~

Souw :3

Lg Lilie

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Nov 10 2014, 15:56

Entschuldige :)


Du läufst durch den Wald, um zu jagen. Durch Zufall entdeckst du zwei starke SchattenClan-Krieger. Sie reden über ihren Plan, den SchattenClan-Anführer umzubringen.
Was würdest du in so einem Fall machen?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Lilienpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: