Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Opalpfote ♥
Postdatum: So Sep 07 2014, 10:11

Herzlich willkommen bei deinem Training, Opalpfote!
Hier werde ich dir Aufgaben stellen, die du dann lösen sollst.
Aufgabe 1
Ich will wissen, wen ich da vor mir habe, desshalb Beschreibe bitte dich (als Katze, natürlich) so genau wie möglich. Wenn es dir lieber ist, kannst du es auch in Steckbriefform machen.
Viel Spaß dabei wünscht deine Mentorin (und Schwester) Ahornschweif ;)
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 10 2014, 21:22

Opalpfote


Also ich bin eine zierlich aber kräftige Katze damit ich meinen Clan beschützen kann. Meine Fellfarbe ist ist rot braun getigert und am Bauch bin ich weiß. Meine Tatzen sind sind auch weiß. Unter meinen Tatzen bin ich rosa. Ich habe kleine spitze Ohren und habe einen kleinen weißen Fleck am linken Ohr. Meine Augen sind blau und meine Nase braun-schwarz. Mein Schwanz ist ebenfalls getigert und ist mittellang. Mein Fell hat normale Länge.
Ich habe den Namen Opalpfote bekommen weil der Opal auch verschiedene Farben hat wie mein Fell eben auch. :)
Ich mag keinen Streit aber wenn irgendjemand jemanden aus meinem Clan beleidigt kann ich auch ganz schnell meine Krallen herausfahren. Ich liebe es anderen zu Helfen und liebe es noch mehr wenn jemand mir hilft.
Ich bin sehr aufgeschlossen und ehrlich, manchmal auch sehr direkt... :)

Puh jetzt fällt mir nichts mehr ein... :)

Ich hofft dir gefällt was du liest :)

Dein Schwesterchen Opalpfoteeee <3 <3 <3
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 10 2014, 22:09

Sehr schön gemacht! ♥
Welche WarriorCats Bücher hast du denn schon gelesen? Welches hat dir am Besten gefallen und warum?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 17 2014, 20:33

Ich habe bis jetzt nur die 1. Staffel gelesen und die zweite Angefangen :)

PS: Es tut mir Leid das ich zur Zeit nicht Online war wegen Schule und so...
Aber jetzt bin ich woeder öfters da :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 17 2014, 20:36

Das macht nichts, Schule ist schließlich wichtig ;)
Wer ist dein Lieblingscharakter/dein Vorbild bei den WarriorCats?
Schreibe alles, was dir zu ihm/ihr einfällt.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Opalpfote ♥
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: