Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Pumapfote
Postdatum: Mo Aug 18 2014, 13:21

[b]Hallo Pumapfote ;)[/b]

Hier findet dein Training statt:

Deine [b]erste Aufgabe[/b] lautet:

fertige einen Steckbrief von dir an

Viel Spaß ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 18 2014, 13:32

okay ;)

Name: Pumapfote
Alter: 6Monde und 1Tag ;)
Rang: Schülerin
Clan: FlussClan ♥️
Aussehen: Ich bin eine große, schlanke goldbraune Kätzin und weißen Pfoten (eben wie ein Puma XD)
Augenfarbe: Bernsteinfarben bis hellorange
Charakter: ich bin eine aufgewekte, intelligente, hhumorvolle und etwas nervige Kätztin.
Lebenslauf: Ich wurde im FlussClan geboren. Was eigentlich nicht stimmte. In wirklichkeit wurde ich im WindClan geboren bei meiner Mutter Kupferpelz♥️. Doch ein schlimmer Kampf brach aus und man fand mich im FlussCaln wieder. Sie zogen mich auf bis ich Schülerin wurde und da bekm ich Eisblüte die Zweite Anführerin des Clans zu Mentorin :3 ♥️
Mutter: Kuferpelz ♥️
Vater: unb.
Schwester: Eschenkralle ♥️
Mentorin: Eisblüte ♥️

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 18 2014, 13:36

Super gemacht Pumapfote ;)

2. Aufgabe

erstelle einen Spoiler: er soll so aussehen.
meine Lieblingscharas:
 

einen Spoiler erstellst du so:

Code:
  [spoiler="Meine Lieblingscharas"]  und hier schreibst du sie dann rein :)[/spoiler]

Viel Spaß bei der Aufgabe ;)

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 18 2014, 13:40

oki ;)

Meine Lieblingscharaktere :):
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 19 2014, 02:56

Sehr gut ;)

3. Aufgabe:

Schreibe eine Geschichte (Die Namen der Katzen und die Länge kannst du dir selbst aussuchen).

Du bist mit drei weiteren Katzen auf Patrouille, ihr trefft auf einen Dachs. Eine der Katzen wird getötet. Den Rest des Verlaufs kannst du dir ausdenken

Viel Spaß :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 21 2014, 15:58

Puma?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 21 2014, 16:54

sorry :(

Laublatt schnupperte dann nickte sie (ich) Heidelbeersee, Silberblüte und Wellenherz zu das sie kommen sollten. "Riecht ihr das?" knurrte ich leise. Die anderen schnupperten auch. Silberblüte miaut entsetzt:" Dachs!" Heidelbeersee und Wellenherz nickten. "Wir müssen ihn vertreiben!" knurrte Wellenherz. Ich nickte. Wir schlichen zu einem Busch und lugten nach drausen. Tatsächlich, da war ein Dachs! Laubblatt flüsterte:" Ich greiffe vvon hier an. Heidelbeersee du von dort, Silberblüte du von da und Wellenherz von da los!" die drei Kriegeer versteckten sich dort wo sie sie hingeschickt hatten und warteten auf das zeichen. Sie schnippte mit dem Schweif dann sprangen sie den Dachs von allen seiten an. Heidelbeersee biss ihm ins Ohr und zerfetzte es, Wellenherz bearbeitete seinen Bauch wo schon viel Blut spritzt, ich lenkte ihn von vorne ab und Silberblüte bearbeitete seine Flanke. DieAugen des Dachses blitzten auf, überaschender weise drehte er sich um und biss Silberblatt in die Kehle. SIe schrie auf und versuchte sich zu wehren. Wir halfen ihr aber als sie sie befreit hatten...war es schon zu spät. Sie rröchelte und spuckte Blut. "Wellenherz...du sollst noch wissen...das...das ich dich...geliebt ...... habe..." dann löschte ihr Augenlicht für immer. Wellenherz jaulte auf:" Ich liebe dich auch!" es zerris uns das Herz als Wellenherz zu weinen anfing. Laubblatt wwurde wütend. Alle wurden wütend und wir brüllten und griffen den Dachs an. Er winselte und verschwand. "KOMM NIE WIEDER!!" schrien sie ihn an.

(ich bin's Puma. ich hab es schnell auf Ampfers' Accout geschrieben und abgeschickt.)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 21 2014, 22:04

Sehr gut gemacht ;)

Ich bin ab morgen für eine Woche nicht da, also mache ich dir die Aufgaben schon mal für eine Woche ;)

Teile sie dir ein und mache bitte alle bis spätestens Sonntag ;)

4. Aufgabe

Beantworte ein paar Fragen.

Über Blaustern

1) Wer war Blaustern's Mutter?
2) Wer war Blaustern's Vater?
3) Wer war Blaustern's Schwester?
4) Wer war Blaustern's Gefährte?
5) Wer war Blaustern's Neffe?
6) Wer war Blaustern's Sohn?
7) Wer war Blaustern's Tochter?
8) Wer war Blaustern's verstorbene Tochter?


Über Eichenherz

1) Wer war Eichenherz' Bruder?
2) Wer war Eichenherz' Gefährtin?
3) Wer war Eichenherz' Sohn?
4) Wer war Eichenherz' Tochter?
5) Wer war Eichenherz' verstorbene Tochter?


Über Silberfluss

1) Wer war Silberfluss' Gefährte?
2) Wer war Silberfluss' Sohn?
3) Wer war Silberfluss' Tochter?
4) wer war Silberfluss' Vater?

Über Krähenfeder

1) Wer war Krähenfeder's Mutter?
2) Wer war Krähenfeder's Gefährtin?
3) Wer war Krähenfeder's 2. Gefährtin?
4) Wer war Krähenfeder's Tochter?
5) Wer war Krähenfeder's Sohn?
6) Wer war Krähenfeder's anderer Sohn?
7) Wer war Krähenfeder's dritter Sohn?



5. Aufgabe

Vollende diese Namen:

Donnerclan

Blau? (Kriegername Bitte)
Ein?
Kiefern?
Ampfer?
Löwen? (alle zwei Löwen bitte)

Flussclan

Silber?
Schief?
Habicht?
Nebel? (Kriegername Bitte)
Sturm?

Schattenclan

Schwarz? (Kriegername bitte)
Kampf?
Bernstein?
Klein?
Weiß?

Windclan

Kurz? (Kriegername bitte)
Nacht?
Moor?
Heide?
Aschen?


6. Aufgabe

In den vier verschiedenen Clans werden Junge geboren. Du darfst dir Namen für sie aussuchen ;) Auch Kriegernamen:
Schreib am besten so: blablajunges, blablapfote, blablapelz

Donnerclan

1)
2)
3)

Flussclan

1)

Windclan

1)
2)

7. Aufgabe

Ein Fuchs hat sich in deinem Clan-Territorium breitgemacht und bedroh dein Lager. Schreibe eine Kurze Geschichte darüber, wie du handelst und was du tust

8.Aufgabe

Fertige zu einem ausgedachten Streuner einen Steckbrief an.

9. Aufgabe

1) wie sieht Feuerstern aus?
2) welche Augenfarbe hat Schwarzstern?
3) welche Fellfarbe hat Beerennase?
4) Welche Augenfarbe hat Heideschweif?
5) Wie sieht Habichtfrost aus?

10. Aufgabe

versuche ein Bild von den folgenden Warrior cats charackteren zu finden ;)

die Katzen müssen echte Katzen sein.


1) Graustreif
2) Habichtfrost
3) Häherfeder (die katze muss nicht blind sein, wäre aber schön)
4) Krähenfeder
5) Blattsee
6) Eichhornschweif
7) Maulbeerglanz







ich hoffe diese Aufgaben genügen für die Woche ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 26 2014, 18:15

4. Aufgabe

Beantworte ein paar Fragen.

Über Blaustern

1) Wer war Blaustern's Mutter? Mondblüte
2) Wer war Blaustern's Vater? Sturmschweif
3) Wer war Blaustern's Schwester? Schneepelz
4) Wer war Blaustern's Gefährte? Eichenherz
5) Wer war Blaustern's Neffe? Weißpelz
6) Wer war Blaustern's Sohn? Sturmfell
7) Wer war Blaustern's Tochter? Nebelfuss
Cool Wer war Blaustern's verstorbene Tochter? Moosjunges


Über Eichenherz

1) Wer war Eichenherz' Bruder? Streifenstern
2) Wer war Eichenherz' Gefährtin? Blaustern
3) Wer war Eichenherz' Sohn? Steinfell
4) Wer war Eichenherz' Tochter? Nebelfuss
5) Wer war Eichenherz' verstorbene Tochter? Moosjunges


Über Silberfluss

1) Wer war Silberfluss' Gefährte? Graustreif
2) Wer war Silberfluss' Sohn? Sturmpelz
3) Wer war Silberfluss' Tochter? Federschweif
4) wer war Silberfluss' Vater? Streifenstern

Über Krähenfeder

1) Wer war Krähenfeder's Mutter? Ashenfuß
2) Wer war Krähenfeder's Gefährtin? Nachtwolke
3) Wer war Krähenfeder's 2. Gefährtin? Blattsee (?)
4) Wer war Krähenfeder's Tochter? Distelblatt
5) Wer war Krähenfeder's Sohn? Windplelz
6) Wer war Krähenfeder's anderer Sohn? Löwenglut
7) Wer war Krähenfeder's dritter Sohn? Häherfeder



5. Aufgabe

Vollende diese Namen:

Donnerclan

Blau? Blaupelz
Ein? Einauge
Kiefern? Kiefernstern
Ampfer? Ampferschweif
Löwen? Löwenherz und Löwenglut

Flussclan

Silber? Silberfluss
Schief? Schiefmaul
Habicht? Habichtfrost
Nebel? Nebelfuss
Sturm? Sturmpelz

Schattenclan

Schwarz? Schwarzfuss
Kampf? Kampfstern
Bernstein? Bernsteinpelz
Klein? Kleinwolke
Weiß? Weißwasser (???)

Windclan

Kurz? Kurzbart
Nacht? Nachtwolke
Moor? Moorkralle
Heide? Heideschweif
Aschen? Aschenfuß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 30 2014, 21:12

Gut. Leider hast du ein paar Fehler.
Einmal bei Aufgabe 4 Nummer 6 dies war steinfell

Und Aufgabe 5. Nicht Weißwasser sondern weißkralle
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Okt 24 2014, 14:41

DonnerClan:
1. Zebrajunges, Zebrapfote, Zebrastreif
2. Borkenjunges,Borkenpfote, Borkenschnee
3. Blaujunges, Blaupfote, Blaufleck

FlussClan:
Ahornjunges,Ahornpfote und Anhornschatten

WindClan:
Sturmjunges,Sturmpfote und Sturmblitz
Sprenkeljunges,Sprenkelpfote und Sprenkelfell
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 18 2014, 16:52

Das sind wunderbare Namen :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Pumapfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Heilerernennung von Pumapfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: