Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
Anonymous
Gast



15881
Postdatum: Do Aug 21 2014, 18:44

Staffel 1
In die Wildnis
Tigerkralle ist einer der angesehensten Krieger des DonnerClans.
Tigerkralle kämpft zusammen mit einigen anderen DonnerClan-Katzen in einem Kampf gegen eine FlussClan-Patrouille, die von Eichenherz angeführt wird, um die Kontrolle über die Sonnenfelsen zu erhalten. Er kämpft gegen Eichenherz und sagt ihm, dass der FlussClan sich von den Sonnenfelsen fernhalten soll. Als Mausefell um Hilfe ruft, lässt Tigerkralle von Eichenherz ab, um ihr zu helfen. Er ist sich mit Rotschweif, seinem Zweiten Anführer uneinig, als dieser sagt, dass sich der DonnerClan zurückziehen soll und zögert, als er Rotschweif und der Patrouille zurück in den Wald folgt.
In der Schlacht gegen den FlussClan tötet Tigerkralle Rotschweif, da er hofft, selbst Zweiter Anführer zu werden. Er erzählt dem DonnerClan, Eichenherz habe Rotschweif umgebracht und er habe Eichenherz aus Rache getötet. In Wahrheit ist Eichenherz bei einem Steinschlag erschlagen worden. Allerdings wird Löwenherz an seiner Stelle Zweiter Anführer. Rabenpfote, Tigerkralles Schüler, hat dieses Ereignis beobachtet und hätte damit seinen Plan vereiteln können. Deshalb versucht Tigerkralle, seinen Schüler aus dem Weg zu räumen.
Tigerkralle hilft bei Feuerpfotes Ausbildung mit. Er mag Feuerpfote allerdings nicht besonders, weil er einmal ein Hauskätzchen gewesen ist. Tigerkralle kann auch Gelbzahn nicht leiden und glaubt, dass sie eine Verräterin ist. Als Graupfote Feuerpfote helfen will Gelbzahn zu füttern, hält Tigerkralle ihn auf und bringt ihn dazu, die Mäuse, die er Gelbzahn bringen wollte, selbst zu essen, wovon Graupfote Bauchschmerzen bekommt.
Als Tigerkralle die Jagdprüfungen von Rabenpfote, Graupfote und Feuerpfote organisiert, schickt er Feuerpfote in die Nähe des Zweibeinerortes, weil er ihm nicht traut und Rabenpfote zu den Schlangenfelsen, weil er hofft, dass der junge Schüler von einer Natter gebissen wird. Allerdings überlebt Rabenpfote seine Jagdprüfung. Tigerkralle beobachtet, wie Feuerpfote in der Nähe des Zweibeinerortes mit Wulle spricht und erzählt es Blaustern. Doch Blaustern lässt Feuerpfote bleiben, weil er gesagt hat, sein Gespräch hätte ihn noch mehr überzeugt, dass er eine Clan-Katze sein will.
Als Braunstern, der Anführer des SchattenClans, Jagdrechte im DonnerClan-Territorium haben will, ist Tigerkralle für einen Kampf. Allerdings glaubt er Braunstern, als dieser erzählt, dass Gelbzahn eine Gefahr für die Jungen darstellt. Er will Gelbzahn verbannen oder töten.
Tigerkralle begleitet Blaustern, Feuerpfote, Graupfote und Rabenpfote zum Mondstein. Er will Rabenpfote zuerst über den Donnerweg laufen lassen, obwohl dieser noch nicht gesehen hat, wie man das macht. Allerdings besteht Blaustern darauf, den Schülern vorher zu zeigen, wie man es macht. Als sie auf dem Rückweg von Ratten angegriffen werden, glaubt Tigerkralle, dass Mikusch sie in eine Falle gelockt hat, um Blaustern zu töten, doch diese glaubt nicht daran und Mikusch meint auch, er hätte nicht gewusst, dass dort Ratten gelebt hatten.
BOT-Cat9
Als Löwenherz in einem Kampf gegen den SchattenClan getötet wird, wobei Rabenpfote befürchtet, dass auch er von dem machtgierigen Kater umgebracht wurde, macht Blaustern Tigerkralle zum Zweiten Anführer. Kurz nach seiner Zeremonie bekommt Tigerkralle mit, wie Rabenpfote Feuerpfote erzählt, dass er Rotschweif getötet hat. Um zu verhindern, dass Rabenpfote oder Feuerpfote zu Blaustern gehen, ernennt Tigerkralle Langschweif und Dunkelstreif zu den Leibwächtern seiner Anführerin. Tigerstern macht überall im Lager Andeutungen, dass Rabenpfote ein Verräter ist, damit keine Katze Rabenpfote mehr traut und Rabenpfote keiner Katze erzählen kann, dass er Rotschweif getötet hat.
Um Rabenpfote loszuwerden, schickt Tigerkralle seinen Schüler ins SchattenClan-Territorium jagen. Rabenpfote überlebt allerdings und fängt sogar noch Beute.
Als Tüpfelblatt getötet, Frostfells Junge entführt werden und Gelbzahn verschwindet, beschuldigt Tigerkralle sofort Gelbzahn und sagt, er habe immer schon gewusst, dass sie eine Verräterin ist. Er will ihr auch sofort folgen und die Jungen zurückholen, aber Blaustern sagt, dass es zu gefährlich wäre. Als Blaustern endlich eine Patrouille ausschickt, behält sie Tigerkralle, unter dem Vorwand, dass er die verbliebenen Jungen beschützen soll, im Lager zurück.
Feuerpfote und Graupfote bringen Rabenpfote zu Mikusch, dem Einzelläufer, nachdem er ihnen alles erzählt hatte. Als die Patrouille vom Angriff auf den SchattenClan zurückkommt, glaubt Tigerkralle immer noch, dass Gelbzahn eine Verräterin ist. Erst als Feuerpfote schließlich erklärt, dass Gelbzahn geholfen hat, die Jungen zu befreien, beruhigt er sich. Als ihm auffällt, dass Rabenpfote verschwunden ist, macht er eine Bemerkung wie seltsam es sei, dass Rabenpfote zusammen mit Braunstern verschwunden war. Als Feuerpfote dann sagt, dass Rabenpfote tot sei, erwidert Tigerkralle, er hätte nie gesagt, dass Rabenpfote ein Verräter sei und dass sein Schüler ein großartiger Krieger hätte werden können.
Nach Feuerherz' Kriegerzeremonie, streicht Tigerkralle an Feuerherz vorbei und warnt ihn, Blaustern von seinem Verrat zu erzählen. Tigerkralle beobachtet Feuerherz während seiner Nachtwache.
Feuer und Eis
Als Blaustern auf einer Großen Versammlung erklärt, dass der WindClan zurückkehren muss, spricht sich Tigerkralle für seine Anführerin aus. Tigerkralle macht sich wie Feuerherz Sorgen, dass der FlussClan und der SchattenClan sich gegen den DonnerClan verbünden könnten um zu verhindern, dass der WindClan zurückkommt.
Als Blaustern Feuerherz und Graustreif losschickt um den WindClan zurückzuholen, fragt Tigerkralle die beiden Krieger, ob sie wissen wie man ins WindClan-Territorium kommt. Graustreif verrät beinahe, dass sie dort waren um Rabenpfote zu Mikusch zu bringen, aber Feuerherz unterbricht ihn noch rechtzeitig. Er fragt sich aber, ob Tigerkralle es bemerkt hat.
Als Feuerherz und Graustreif auf ihrem Rückweg durch das FlussClan-Territorium angegriffen werden, kommt ihnen eine DonnerClan-Patrouille zur Hilfe. Tigerkralle ist unter den Katzen. Er kämpft erst gegen einen grau getigerten Kater und hilft dann Lahmfuß Leopardenfell zu besiegen. Als die Patrouille nach Weißkralles Tod auf dem Weg zum Lager ist, ist Tigerkralle ziemlich wütend auf Graustreif und Feuerherz. Er gibt aber zu, dass Weißkralles Tod nicht Graustreifs Schuld war.
Tigerkralle erzählt Blaustern von der Tragödie im FlussClan-Territorium und ist sehr wütend, weil Feuerherz und Graustreif durch das FlussClan-Territorium gereist sind. Als Blaustern sagt, dass Feuerherz und Graustreif jeder einen Schüler übernehmen sollen, ist Tigerkralle dagegen und schlägt selbst einige andere Krieger vor, die teilweise sogar selbst schon Schüler haben, aber Blaustern lässt sich von ihm nicht umstimmen.
CCTigerstar
Tigerstern
Bei Rußpfotes Schülerzeremonie beobachtet Tigerkralle Feuerherz und wartet darauf, dass dieser als Mentor versagt.
Als Feuerherz von seinem ersten Besuch bei Prinzessin zurückkommt, sitzt Tigerkralle unter dem Hochstein. Er fragt Feuerherz, wo er gewesen ist und wieso Rußpfote den Tag mit Graustreif verbracht hat. Feuerherz sagt, er war jagen. Da Feuerherz eine Wühlmaus und eine Waldtaube bei sich hat, kann Tigerkralle ihm nur erklären, dass Rußpfotes Ausbildung Feuerherz' Aufgabe ist und er sich auch darum zu kümmern hat.
Nachdem Graustreif sich beinahe im Fluss ertränkt hat und mit Feuerherz, Rußpfote und Farnpfote ins Lager zurückkommt, fragt Tigerkralle sie, wieso sie keine Frischbeute mitgebracht haben, Graustreif nass ist und ob dieser schon wieder im FlussClan-Territorium war. Rußpfote erzählt Tigerkralle, dass alles ihre Schuld und Graustreif in den Bach gefallen war.
Einige Tage danach beschließt Tigerkralle, dass Feuerherz Rußpfote und Farnpfote berurteilen soll. Er schickt Feuerherz und die Schüler durch die Hochkiefern bis zum Zweibeinerort. Feuerherz fragt sich, ob Tigerkralle ihn so warnen will, dass er ihn zusammen mit Prinzessin gesehen hat. Tigerkralle hofft, dass die Schüler anderen Kriegern anvertraut werden, wenn die beiden wenig Beute fangen sollten. Als die Schüler und Feuerherz ins Lager zurückkommen, wartet Tigerkralle schon auf sie. Er und Blaustern wollen mit Feuerherz über die Beurteilung sprechen. Bevor sie zu Blaustern kommen, fragt Tigerkralle Feuerherz, ob er Graustreif gesehen hat, weil er diesen seit Sonnenhoch nicht mehr gesehen hat. Blaustern ist zufrieden mit Feuerherz' Arbeit als Mentor und will, dass Feuerherz die Ausbildung beider Schüler fürs erste weiter übernimmt. Tigerkralle ist darüber verärgert. Tigerkralle sieht wie Graustreif ins Lager zurückkommt und erklärt, dass er sich unbedingt darauf konzentrieren muss, wieder gesund zu werden.
Zwei Tage später geht Tigerkralle mit Dunkelstreif und Borkenpfote auf Morgenpatrouille. Er findet am Donnerweg Beutereste, die nach SchattenClan riechen. Er benutzt diese Gegebenheit, um Blaustern am Donnerweg eine Falle zu stellen. Er schickt Borkenpfote zurück zum DonnerClan-Lager, damit dieser Blaustern zu der verbrannten Esche, die über den Donnerweg hängt, bestellt, damit sie die Beweise für den SchattenClan auf ihrem Territorium sehen kann. Tigerkralle schickt Dunkelstreif zu den Schlangenfelsen, um diese nach SchattenClan zu untersuchen. Blaustern hat allerdings Grünen Husten und kann daher nicht zum Donnerweg kommen. Obwohl Feuerherz Rußpfote verboten hat, statt ihm zu Tigerkralle zu gehen, macht die Schülerin sich auf den Weg zum Donnerweg. Sie tappt in die Falle, wird von einem Ungeheuer angefahren und so schwer verletzt, dass sie keine Kriegerin mehr werden kann. Als Tigerkralle Rußpfotes Schrei hört, trottet er in aller Ruhe zu der Esche, weil er glaubt, dass Blaustern in seine Falle getappt ist. Als Feuerherz bei ihm ankommt, hat Tigerkralle Rußpfotes Körper schon erreicht. Er ist erschrocken, dass die Katze am Donnerweg nicht Blaustern, sondern Rußpfote ist. Tigerkralle stellt fest, dass Rußpfote noch lebt. Er beschuldigt Feuerherz, Rußpfote zum Donnerweg geschickt zu haben und will die verletzte Schülerin ins Lager bringen.
An dem Morgen nach der Nacht, in der Blaustern ein Leben verloren hat, organisiert er die Jagdpatrouillen. Als er Feuerherz aus Blausterns Bau kommen sieht, fragt er diesen, wie es Blaustern geht, aber Feuerherz antwortet nur, dass er es nicht weiß, weil er kein Heiler ist.
Als Feuerherz von einem weiteren Besuch bei Prinzessin zurückkommt, fragt Tigerkralle ihn, wohin Graustreif in letzter Zeit gegangen ist. Feuerherz erklärt, dass er es nicht wüsste und Tigerkralle beschließt Graustreif unter dem Vorwand, dass dieser immer noch seine Erkältung hat, bei den Katzen mit Weißem Husten unter Hausarrest zu stellen. Allerdings gibt Gelbzahn Graustreif genau an diesem Tag Entwarnung und sagt, dass er nicht mehr krank ist.
Tigerkralle stimmt dem Angriff auf den FlussClan zu. Als Graustreif sagt, dass die Luft schon wärmer ist und es gefährlich wäre, das Eis zu überqueren, ist Tigerkralle ziemlich misstrauisch und fragt ihn, wieso er denn zögert zu kämpfen. Tigerkralle führt den Trupp an, der den FlussClan angreift und ist ziemlich enttäuscht, als er sieht, dass der Fluss bereits aufgetaut ist.
Als Feuerherz das Junge seiner Schwester ins Lager bringt, macht Tigerkralle ihm wie die meisten anderen Clan-Katzen Vorwürfe und ist dafür, das Junge sofort loszuwerden. Auf der nächsten Großen Versammlung macht Tigerkralle alle Katzen darauf aufmerksam, dass nicht nur der FlussClan, sondern auch der SchattenClan auf dem DonnerClan-Territorium gejagt haben. Tigerkralle meint auch, dass sich der FlussClan und der SchattenClan gegen die restlichen Clans zusammengeschlossen haben.
Als Wolkenjunge mit einem Moosball spielt, rollt dieser hinter die Kinderstube. Tigerkralle fängt den Moosball, rollt ihn zu Wolkenjunge zurück und knurrt, dass er so ein wertvolles Spielzeug doch nicht verlieren will. Allerdings schaut Tigerkralle, während er redet, nicht Wolkenjunge, sondern Feuerherz an und scheint von Wolkenjunge selbst zu sprechen.
Noch am selben Tag kommt die Patrouille mit Beuteknochen zurück. Die Beuteknochen riechen eindeutig nach SchattenClan. Tigerkralle stellt sofort eine Kampfpatrouille zusammen, um den SchattenClan anzugreifen. Die Patrouille besteht aus Weißpelz, Dunkelstreif, Sturmwind, Glanzfell, Mausefell und Tigerkralle selbst. Die Patrouille bricht auf, bevor Blaustern und ihre Patrouille zurück sind und lässt Feuerherz so als einzigen Krieger im Lager zurück. Allerdings erreicht Farnpfote die Patrouille noch bevor sie den Donnerweg überqueren kann, mit der Nachricht, dass die Gerüche von Braunstern und seinen Streunern stammen. Da der SchattenClan keine Schuld hat, kehrt die Patrouille ins Lager zurück. Tigerkralle ist dafür, Braunstern sofort hinaus in den Wald zu schicken, damit er verhungert oder ihn gleich umzubringen.
Als der WindClan den DonnerClan um Hilfe im Kampf gegen SchattenClan und FlussClan bittet, meint Tigerkralle, es wäre besser, jetzt zusammen mit dem WindClan gegen die beiden anderen Clans zu kämpfen als später alleine. Daraufhin schickt Blaustern zwei Kampftruppen aus, um den WindClan zu unterstützen. Als Wolkenjunge und die anderen Jungen dem Angriffstrupp folgen, zwingt Tigerkralle Feuerherz zur Wahl, entweder Wolkenjunge zurückzubringen oder zu kämpfen. Allerdings schickt Feuerherz Farnpfote mit den Jungen zurück. Im WindClan-Territorium angekommen, überlässt Tigerkralle Feuerherz die Führung, damit dieser sie zum WindClan-Lager bringt. Während der Schlacht ruft Tigerkralle Feuerherz zu sich, damit dieser genau in die Pfoten von Leopardenfell, der Zweiten Anführerin des FlussClans, läuft. Feuerherz wird von Leopardenfell zu Boden gedrückt. Er ruft Tigerkralle zur Hilfe, aber dieser sieht nur zu, wie Leopardenfell Feuerherz immer weiter mit ihren Krallen bearbeitet. Als Feuerherz es schafft sich von Leopardenfell freizukämpfen, wirft Tigerkralle ihm einen Blick voller Hass und Wut zu. Tigerkralle kämpft gegen Streifenstern und besiegt ihn. Fluss- und SchattenClan fliehen. Dunkelstreif erzählt Tigerkralle, dass er gesehen habe, wie Feuerherz Silberfluss hat gehen lassen, ohne sie auch nur zu kratzen. Tigerkralle beschuldigt Feuerherz, weil er Silberfluss hat gehen lassen. Tigerkralle hat durch die Geschehnisse der Schlacht Graustreifs Liebe zu Silberfluss erraten.
Geheimnis des Waldes
Tigerkralle ist bei der Geburt der Jungen von Silberfluss dabei. Er ist fassungslos als er erfährt, dass Graustreif der Vater ist. Als Rußpelz ihn auffordert eins der Jungen zu lecken, sieht es so aus, als ob er ihr widersprechen wird, aber er gehorcht der jungen Heilerin.
Er greift mit einigen Streunerkatzen das Lager des DonnerClans an und lässt es so aussehen, als ob die Streuner ihn verfolgt hätten und er selbst auf Seiten seines Clans kämpfen würde. Während der DonnerClan gegen die Streuner kämpft, schleicht sich Tigerkralle in Blausterns Höhle und ist kurz davor ihr letztes Leben ihrer neun Leben zu rauben. Doch Feuerherz ist in der Nähe und kann ihn aufhalten. Tigerkralle wird mit Verbannung bestraft; keiner seiner Verbündeten geht mit ihm ins Exil, worüber er sehr wütend ist. Beim Hinausgehen schwört er Feuerherz und dem DonnerClan Rache.
Vor dem Sturm
Als Streuner greift er eine DonnerClan-Patrouille an. Dabei gelingt es ihm Sturmwind zu töten. Als Dornenpfote und Mausefell völlig aufgelöst ins Lager eilen, kommt Feuerherz ihnen zu Hilfe. Als Weißkehle bei Sturmwinds Leiche steht, denkt Feuerherz, Weißkehle hätte den DonnerClan-Krieger getötet. Er jagt ihn über den Donnerweg, wobei Weißkehle angefahren wird und stirbt. Plötzlich taucht Tigerkralle hinter ihm auf. Feuerherz fällt ihn zwar an, doch Tigerkralle ist ihm überlegen und seine Streuner tauchen auf. Gerade als es schlecht um Feuerherz steht, tauchen DonnerClan-Krieger auf und kurz danach auch FlussClan-Krieger, angeführt von Graustreif, der wegen seiner Jungen zum FlussClan gegangen war. Zusammen können sie Tigerkralle in eine Ecke drängen, doch als die Streuner fliehen, gelingt es Tigerkralle, ebenfalls zu flüchten.
Tigerkralle schließt sich dem SchattenClan an und wird deren Anführer, nachdem der ehemalige Anführer Nachtstern und sein Zweiter Anführer Hellpelz der namenlosen Krankheit zum Opfer fielen. Als erstes fordert er seine Jungen, Brombeerpfote und Bernsteinpfote, die er mit Goldblüte zeugte, bei einer Großen Versammlung zurück. Blaustern vertagt ihre Entscheidung bis zum nächsten Vollmond. Tigerstern verliert seine Geduld und besticht seinen alten Kumpanen Dunkelstreif, sie zu ihm zu schmuggeln, was ihm nicht gelingt, da er von Feuerherz entdeckt wird.
Gefährliche Spuren
Als Tigerstern merkt, dass sich Hunde im DonnerClan-Territorium aufhalten, nutzt er seine Chance. Geschickt lockt er die Hundemeute mit Hilfe von Kaninchenkadavern zum Lager des DonnerClans. Er tötet Buntgesicht, da er mit ihrer Leiche die Meute auf den Gemack von Katzenblut bringen will. Er ahnt, was Feuerherz nun vor hat und versteckt sich an der Schlucht. Seine Vermutung, Feuerherz würde versuchen den Leithund ins reißende Wasser unterhalb der Schlucht zu stoßen, bewahrheitet sich. Blitzschnell geht er dazwischen, hält Feuerherz fest und lässt den Leithund immer näher kommen. Plötzlich erscheint Blaustern, wirft sich auf den Rücken des Hundes und stürzt mit ihm ins Wasser. Feuerherz springt ihr hinterher, um sie zu retten. Tigerstern klettert zum Ufer hinab und kann sehen, wie Blaustern stirbt. Allerdings hält Graustreif ihn davon ab näher zu kommen, jedoch kann der nicht verhindern, dass Tigerstern Blaustern Geheimnis erfährt.
TigersternS1
Stunde der Finsternis
Tigerstern hat die Idee, aus vier Clans einen Einzigen zu machen, damit er den ganzen Wald regieren könne. Er gründet den TigerClan. Als er diese Idee bei einer Großen Versammlung vorschlägt, lehnt jeder andere Clan ab, außer dem FlussClan, der dieser Idee bereits zugestimmt hatte. Riesenstern wird wütend, als Tigerstern ihn in gewisser Weise alt nennt und der WindClan-Anführer nennt Tigerstern daraufhin einen Haufen Fuchslosung. Tigerstern vergrößert sein Territorium und verlegt seinen Hauptsitz nun im FlussClan-Territorium auf einem riesigen Knochenberg. Die Katzen, deren Eltern aus verschiedenen Clans stammen, nimmt er als Gefangene. So sind auch Nebelfuß, Steinfell, Sturmpfote und Federpfote dabei. Vor Feuersterns, Graustreifs und Rabenpfotes Augen lässt Tigerstern Steinfell von Dunkelstreif und Schwarzfuß töten, weil der sich geweigert hatte, die beiden Schüler umzubringen. Feuerstern und seinen Freunden gelingt es, die beiden Schüler und Nebelfuß zu retten und bringt sie zum DonnerClan.
Tigersterns Geduld ist am Ende. Er fordert die anderen Clans endgültig auf, sich dem TigerClan anzuschließen. Dazu trifft er sich mit ihnen am Baumgeviert. Doch die Anführer der anderen Clans lehnen wieder ab. Doch Tigerstern hat noch ein Ass im Ärmel. Plötzlich reihen sich weitere Katzen ein und ein kleiner, schwarzer Kater tritt vor: Geißel, der Anführer des BlutClans. Tigerstern befiehlt den drei Clans, anzugreifen, aber niemand rührt sich. Geißel sagt, dass sein Clan und er selbst entscheiden würden, wann und wo es einen Kampf gibt. Tigerstern nennt den kleineren Kater einen Verräter und stürzt sich plötzlich auf den ihn. Rein körperlich gesehen hätte Geißel keine Chance gehabt, wenn da nicht seine mörderischen, mit Hundezähnen verstärkten Krallen gewesen wären. Mit einem Schlag reißt Geißel dem großen Tigerkater den Bauch auf. Die Wunde ist so schlimm, das nicht einmal der SternenClan ihn wieder heilen konnte. Tigerstern verliert alle seine neun Leben auf einmal, und das nur, weil er sich einfach nicht damit abfinden konnte, dass er nicht der Herrscher des ganzen Waldes war.

Staffel 2
Mitternacht
Er wird ein paarmal als Brombeerkralles Vater erwähnt.
Mondschein
Er wird als blutrünstig und macht-gierig beschrieben. Habichtfrost sagt jedoch, dass es schlimmere Vorbilder gäbe.
Morgenröte
Tigerstern wird ein paarmal im Zusammenhang mit Mottenflügel, Brombeerkralle, Habichtfrost und Bernsteinpelz erwähnt.
Sternenglanz
Brombeerkralle hat eines Nachts einen Traum vom alten DonnerClan-Lager, in dessen Mitte Tigerstern sitzt und offenbar auf ihn wartet. Er begrüßt seinen Sohn freundlich und kurze Zeit später kommt auch Habichtfrost hinzu. Während des Gesprächs erklärt er Brombeerkralle, dass es nicht nur den SternenClan gibt und dass der SternenClan auch nicht alles kennt. Darauf erklärt er, dass er in einem anderen Himmel und nicht mit dem SternenClan wandelt.
Dämmerung
Tigerstern wird einige Male im Zusammenhang mit Brombeerkralle und Habichtfrost erwähnt. Als Blattsee später träumt, entdeckt sie Tigerstern, wie er mit Brombeerkralle und Habichtfrost darüber redet, wie diese Anführer ihres Clans werden.
Sonnenuntergang
Im Prolog befindet er sich in seinem Todesort, dem Wald der Finsternis. Er trifft auf Dunkelstreif, der sehr verwirrt wirkt. Tigerstern erzählt ihm von dem Plan mit seinen Söhnen und der Rache an Feuerstern. Dunkelstreif möchte ihm helfen, aber Tigerstern erklärt, dass jeder im Wald der Finsternis auf sich allein gestellt ist.
Außerdem trifft er sich regelmäßig mit seinen Söhnen und auch einmal mit Bernsteinpelz im Wald der Finsternis.
.
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D  - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



15926
Postdatum: Sa Aug 23 2014, 15:41

Wo das ist viel (also du weist viel von ihm) ^^
Okay

Wer galt als die "3" in der 3 Staffel?
.
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D  - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15973
Postdatum: So Aug 24 2014, 12:53

Häherfeder, Löwenglut und Taubenpfote
.
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D  - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



15975
Postdatum: So Aug 24 2014, 13:57

Taubenpfote - Distelblatt

Wie verlor Feuerstern sein erste Leben?
.
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D  - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



16358
Postdatum: Do Sep 04 2014, 15:00

er kämpfte gegen Geißel und er hat ihm mit seinen geschärften Krallen sein erstes Leben genommen
.
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D  - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



16410
Postdatum: So Sep 07 2014, 10:12

Genau ^^

Gegen wen kämpfte er bei "Feuerstern Mission"?
.
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D  - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D  - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Tüpfelpfote's Ausbildung ;*
» Ausbildung von Fuchspfote
» Marmorpfotes Ausbildung! :)
» Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
» Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt

Gehe zu: