Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Nachtpfote!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 19:26

Die Nacht ist Finster und dennoch voll mit Licht

Ich mag Farben xD

Wen man dich zulange im Kreis dreht wird einem schwindlig

Die Sterne sind von weitem schön doch in der nähe tötlich

Reden kann einige sachen vereinfachen aber genauso viele verschlimmern wen man nicht aufpasst was man sagt
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 19:47

Gut ;) Und so sinnlos sind manche Sätze gar nicht ;) xD


1. Wer ist Halbgesicht ?
2. Wer wird Rauchfells Gefährte?
3. Wer ist die älteste Königin in der Kinderstube? (in Staffel 1)
4. Wie heißen Feuersterns Verwandte?
5. Wie viele Clans wurden in den Büchern erwähnt?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 19:52

1. Lichtherz
2. Borkenpeltz
3. Fleckenschweif
4. Prinzessin und wolckenschweif
5. mit dem Sternenclan sind es 5 und dann gab es noch den Löwen- und den Tigerclan also 7
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 20:08

Den Wolkenclan gibt es noch ;)


1. Wann findet die große Versammlung statt? (in den Büchern)
2. Was geschieht am Mondsee?
3. Wie stirbt Schneejunges?
4. Wie heißt Feuersterns Familie? (Töchter, Enkel usw.)
5. Wer wurde durch die Hundemeute umgebracht?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 20:18

1. bei Vollmond
2. Man kann mit dem Sternenclan reden
3. da es Taub war hörte es nicht die Warnrufe das ein habicht im anflug war und so wurde es vom Habicht mitgenommen
4. Gefährtin: Sandsturm
Töchter: Blatsee und Eichhornschwif
5. Blaustern und ich glaube noch 2 schüler
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 20:28

Da du so schnell mit den Aufgaben fertig bist, stell ich dir gleich welche für die nächste Woche ;)

1. Warum bekommt Sammy den Schülernamen Feuerpfote?
2. Wer ist Prinzessin?
3. Welcher Clan isst auch Krähenfraß?
4. Wen kann Feuerstern überhaupt nicht leiden?
5. Wie viele Regeln hat das Gesetz der Krieger?
6. Warum wurde Langschweif blind?
7. Wie starb Gelbzahn?
8. Wer wird nach Riesenstern Anführer?
9. Wer ist Charly?
10. Wer ist Mitternacht?
11. Wie viele Katzen brachten auf die Reise zum Wassernest der Sonne auf?
12. Was tut man auf einer Patrouille
13. Wessen Enkel sind Distelpfote, Löwenpfote und Häherpfote?
14. Mit wem traf sich Löwenpfote heimlich?
15. Wer sind die Eltern von Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt?
16. Schreibe 3 Heilkräuter
17. Wer ist Rußpelz Wiedergeburt?
18. Wer stürzt von der Himmelseiche?
19. In welchen Band starb Blaustern?
20. Wie heißen die Kinder von Blaustern?
21. Beschreibe die Territorien vom Donnerclan, Windclan, Flussclan und Schattenclan.
22. Beschreibe in einem Fließtext, was man auf einer Patrouille macht.
23. Denke dir drei Aufgaben aus und löse die selber (für den Fall, wenn du später mal Mentor bist)
24. Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen in Clan?
25. Welche Eigenschaften sind dir an einem Mentor und Schüler wichtig?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 10 2014, 10:06

Jetzt aber zu deiner letzten Antwort! ;) Tut mir leid, ich bin noch gar nicht dazu gekommen es mir durchzulesen :(

Also: 1 stimmt auf jeden Fall ;) 2 Stimmt, dort gibt der Sternenclan den zukünftigen Anführern ihre 9 Leben. 3 auch, ich hatte nur in Erinnerung das es ein Adler war...

Feuerstern hat auch noch seine Enkel Distelpfote, Löwenpfote und Häherpfote.

Buntgesicht, Blaustern und Wieselpfote wurden getötet, Maispfote (später Lichtherz) schwer verletzt.

------------------

Kommst du mit den neuen Aufgaben klar?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 22 2014, 15:27

1. Warum bekommt Sammy den Schülernamen Feuerpfote? wegen einer Prophezeiung des Sternenclans wo heissen soll das Feuer den Clan rettet
2. Wer ist Prinzessin? Feuerherz schwester
3. Welcher Clan isst auch Krähenfraß? Schattenclan
4. Wen kann Feuerstern überhaupt nicht leiden? Tiegerkralle / stern
5. Wie viele Regeln hat das Gesetz der Krieger? 15
6. Warum wurde Langschweif blind? ein Kaninchen hat ihm die Augen zerkratzt, da schmutz an den Pfoten des Kaninchen war hat es sich entzündet und darum wurde er blind
7. Wie starb Gelbzahn? Feuerherz findet sie mit einer Rauchvergiftung im verbranten lager im Heilerbau, bald darauf stirbt sie an der Rauchvergiftung.
8. Wer wird nach Riesenstern Anführer? Kurzbart/stern
9. Wer ist Charly? ein alter Streuner
10. Wer ist Mitternacht? ein Kluger Dachs
11. Wie viele Katzen brachten auf die Reise zum Wassernest der Sonne auf? 7
12. Was tut man auf einer Patrouille? überpfüfen das niemand über die gerenze gekommen ist und die Markierungen erneuern.
13. Wessen Enkel sind Distelpfote, Löwenpfote und Häherpfote? Feuersterns
14. Mit wem traf sich Löwenpfote heimlich? Heidepfote
15. Wer sind die Eltern von Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt? Krähenfeder und Blattsee
16. Schreibe 3 Heilkräuter: Ampfer, Borsch, Schafgarbe
17. Wer ist Rußpelz Wiedergeburt? Russherz
18. Wer stürzt von der Himmelseiche? (weis ich nicht mehr >.<)
19. In welchen Band starb Blaustern? Gefährliche spuren
20. Wie heißen die Kinder von Blaustern? Nebelstern, Moosjunges und Steinfell
21. Beschreibe die Territorien vom Donnerclan, Windclan, Flussclan und Schattenclan.
Donnerclan: im Wald
Windclan: auf Hochebene
Flussclan: am Fluss
Schattenclan: Sumpf
22. Beschreibe in einem Fließtext, was man auf einer Patrouille macht. Richen ob kein anderer Clan auf dem Teretorium war. Dann an der Grenze entlang um die Markirungen zu erneuern und zu schauen das kein anderer Clan die Grenze übertreten hat.
23. Denke dir drei Aufgaben aus und löse die selber (für den Fall, wenn du später mal Mentor bist)
Zähle 3 Gesetzte auf wo du wichtig findest:
1: Keine Beute von andern Terretorien stellen
2: keine Katze in einem Kampf töten
3: Junge und Älteste bekommen zuerst Beute
Warum will Tigerkralle Blaustern Töten ? um anführer zu werden
Was sind Älteste: Krieger die zu alt sind um noch zu Kämpfen, zu Jagen oder für Patrouillieren
24. Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen in Clan? (wie ist das gemeint ?)
25. Welche Eigenschaften sind dir an einem Mentor und Schüler wichtig? Vertrauen, gutes zusammen arbeiten und Ehrlichkeit

sorry das es soooooo lange gedauert hatte, hatte ziemlich stress in der schule und mir ging es auch gesundheitlich nicht so gut, da hatte ich abends meistens nicht mehr die Zeit und Kraft nach den Aufgaben noch hier so viele aufgaben auf einmal zu erledigen, also sorry
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 22 2014, 18:34

1. Weil Feuersterns Fell wie Feuer geleuchtet hat
4. stimmt, allerdings gibt es da glaub ich noch ein paar Katzen, wie Dunkelstreif, Langschweif...
11. Es waren Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz, Krähenpfote, Eichhornschweif und Steinpelz, so weit ich weiß
18. Rußpfote, ist aber nicht schlimm ;)

24. Ich meinte damit was Krieger tun sollen, welche Aufgaben Schüler haben, was Älteste, Heiler und Anführer tun... so was in der Art


Du bist ein sehr fleißiger Schüler!!! :D Gut gemacht!  :39: 



.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 22 2014, 19:29

ahhh ok ^^

danke ^-^ du bist eine sehr tolle Mentorin ^^

24. Krieger: Den clan versorgen und beschützen
Schüler: Kämpfen, Jagen und das Gesetz der Krieger Lernen
Älteste: sind ehemalige Krieger, die die Toten begraben und geschichten erzählen
Heiler: sich um die verletzten und Kranken Katzen Kümmern. Mit dem Sternenclan sprechen
2. Anführer: Patrullien und Jagt routen einteilen, sich um den Clan kümmern wen der Anführer das aus ihrgend einem Grund nicht kann
Anführer: Sich um den Clan kümmern und schauen
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 23 2014, 13:37

Danke  :oops: 

Wenn Schüler was angestellt haben, gegen das Gesetz der Krieger verstoßen haben müssen sie manchmal unangenehme Arbeiten erledigen. Z.B. Die Ältesten von Zecken befreien, Moos wechseln...

.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 23 2014, 13:47

.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Nachtpfote!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote
» 2 monate training!
» Nachtpfote sucht Gefährten
» æʃtæŋæ
» Kriegerernnung von Nachtpfote (Nachtflügel)

Gehe zu: