Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Nachtpfote!
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 20:48

Hallo Nachtpfote! ;)

Ich begrüße dich zu deinem ersten Training! Deine erste Aufgabe wird sein, dich vorzustellen (als Katze natürlich). Also Fellfarbe, Vorlieben, besondere Fähigkeiten, Vorgeschichte.... so was in der Art. Ein Steckbrief halt ;)

Viel Spaß! ;)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 18:48

Fell: sehr Dunkles schwarzes Fell bis auf die Linke Vorderpfote die weis ist. Das Fell ist Lang und dicht
Augenfarbe: Dunkelblau
Körperbau: eher gross und Massig dazu hat er außergewöhnlich Lange und scharfe Krallen

Vorlieben: Jagen, Kämpfen und Neues entecken
Abneigung: Monster, Zweibeiner, Schwimmen

Vorgeschichte: Nachtpfote damals Nachtjunges hat sich immer wider aus dem Lager geschlichen. Doch einmal wurde er von Zweibeinern eingefangen und in einen Käfig gesteckt der in ein Monster verladen wurde. Ein tag später wurde er wider aus dem Monster raus genommen und an eine Zweibeinerfamilie verkauft, diese hatten leider ein Hund. Doch eines Nachts konnte er ausbrechen und suchte 3 Tage lang nach seiner Mutter die er zum schluss auch Fand. (die Vergangenheit is nicht so gut gekommen, sorry )
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 19:05

Das hast du schön geschrieben ;)

1. Wie weit hast du die Bücher gelesen?
2. Welche Gesetze findest du am wichtigsten? Von den Warrior Cats natürlich xD Begründe weshalb.
3. Wie alt muss man sein, um Schüler zu werden?
4. Wie viele Leben hat ein Clananführer?
5. Würdest du auf einer Großen Versammlung kämpfen?

Viel Spaß ;)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 19:14

1. bis zu staffel 4 Fernes Echo ( + alle spezial bände)
2. Das man die Beute nur auf dem Eigenen Territorium Jagen und Töten darf, weil es sonst nur zu mehr Kriegen kommt.
3. 6 monde.
4. 9 Leben.
5. Nein, da dann die Heilige Waffenruhe ist.
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 19:21

Oje, du hast mehr gelesen als ich XD Ansonsten ist alles richtig :D

1. Welche Stärken haben die Clan-Katzen Donnerclan, Windclan, Flussclan, Schattenclan, Wolkenclan?
2. Wie sehen die Territorien der Clans aus?
3. Was heißt Warrior Cats übersetzt?
4. Wo war das WolkenClan-Territorium?
5. Wer ist Feuersterns erster Schüler?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 19:35

Muss ja nichts heißen ^^ du stellst ja die fragen ^^

1. Donnerclan = stärke Windclan = Schnelligkeit Flussclan = sehr gute Schwimmer schattenclan = Hinterhalt Winclan = gute Kletterer
2. Donnerclan = Wald Windclan = ebene Flussclan = viele Flüsse = Schattenclan = Sumpf Wolkenclan = Schlucht
3. Kampf (oder Krieger) Katzen
4. dort wo jetzt die Zweibeiner Häuser sind
5. Russpelz
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 19:46

Ja, bei eins 1 hast du statt Wolkenclan Windclan geschrieben, aber ist nicht schlimm.

Der Windclan hat vor allem eine Hügellandschaft.

Der Rest stimmt ;)

1. Wer ist der Stamm des Eilenden Wassers?
2. In wen verliebte sich die junge Heilerin Blattsee?
3.Wie heißt Rußpfote als Kriegerin?
4. Mit wem trifft sich Graustreif heimlich?
5. Wer ist Mikusch ?

.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 19:52

1. Ein Stamm in den Bergen und dir früheren bewohne um den so wo später die Clans wohnen
2. Krähenfeder
3. Russpelz / Russherz
4. Silberfluss
5. Ein einzelgänger wo auf einer Farm lebt in der nähe der clans
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 20:04

Okay, ich denke ich habe es richtig verstanden xD Gut machst du das ♥

Jetzt mal eine andere Aufgabe ;)

Füge dieses Bild mit "Snipping Tool" bei "Paint" ein. Dann zeichne die Grenzen ;)

Bild wurde entfernt

Viel Spaß ;)


Zuletzt von Silberstreif am So Jan 18 2015, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 20:10



ich glaube so
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 20:18

Ist fast richtig ;)

Bild wurde entfernt


Jetzt eine Aufgabe zum Thema schreiben:

Stell dir vor, du bist mit anderen Krieger auf Patrouille, an der Windclangrenze. Plötzlich entdeckst du eine Windclan Patrouille, auf deinem Territorium! Wie reagierst du?


Zuletzt von Silberstreif am So Jan 18 2015, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 20:23

ich würde eine schnelle Katze zurück ins Lager schicken um Verstärkung zu holen. Dann auf die Feindliche Patrouillie zugehen, sie aber nicht angreifen sondern erst mal Fragen was sie hier wollen. Versuchen sie nicht zu provozieren und warten bis die Verstärkung angekommen ist, und sie dann vertreiben.
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 28 2014, 14:50

Ja, das klingt gut. Auf jedenfall erst fragen, was sie wollen. Vielleicht gehen sie dann auch von alleine.


Deine nächste Aufgabe ist, einen Spoiler zu machen.

Spoiler:
 

Schreibe in diesem Spoiler, wie du auf die Warrior Cats gekommen bist. Und nun viel Spaß! ;)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 12:54

aufgabe:
 

(sorry das ich nicht schon gestern geantwortet habe, habe nach meinen 48 stunden wo ich durchgemacht habe erst mal20 gepennt xD )
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 15:05

aufgabe:
 

Es macht nichts, wenn du nicht sofort antwortest, das wichtigste ist der Spaß am Training ;) (ich hoffe den hast du wenigstens ein bisschen xD)

Jetzt mal eine etwas schwierigere Aufgabe ;) Von wem bekam Feuerstern seine 9 Leben und was für besondere Eigenschaften gaben ihm die Sternenclan Katzen mit auf dem Weg?





.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 15:33

cool ^^ und jo habe viel spass dabei ^^

als erstes: Löwenherz – Mut
als zweites: Rotscheif – Gerechtigkeit
als drittestes: Silberfluss – Treue
Viertes: Sturmwind – Ausdauer
Fünftes: Buntgesicht – Schutz
sechstes: Wieselpfote – die Fähigkeit, zu lehren
siebtes: – Mitgefühl
Achtes: Tüpfelblatt – Liebe
neuntes: Blaustern – Sicherheit, Edelmut, Glauben


hoffe das ist die richtige reinfolge ^^
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 20:19

:D 

Hast du das alles auswendig gewusst? xD Bei sieben hast du den Namen vergessen: Gelbzahn. Aber ansonsten ist alles richtig. Du machst das wirklich gut! ;)

1. Stell dir vor, du wärst irgendwann Anführer des Donnerclans (in den Büchern staffel 1-4) und musst einen 2. Anführer wählen. Für wen würdest du dich entscheiden und warum?

2. Ergänze die Namen:

Bernstein...

Häher...

Blatt...

Feuer...

Blau...

Raben...

Leoparden...

Zedern...

3. Mal eine einfache Aufgabe xD Wie hieß Feuerstern früher?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 20:37

1. Sandsturm weil sie mutig, Klug und saft ist

2.

Berinsteinpelz

Häherfeder

Feuerstern

Blaustern

Rabenpfote

Leopardenstern

Zederherz



3. Feuerherz
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 20:47

1. Eine gute Wahl ;)

Bernsteinpelz, Häherfeder... Ja, die sind alle richtig!

Bei 3 meinte ich eigentlich den Namen, den er als Hauskätzchen trug. Naja, ist nicht so schlimm ;)


Nächste Aufgabe:

Denke dir einen Warrior Cats Charakter aus. Schreibe es als Steckbrief, also ungefähr so: Name, Alter, Fellfarbe, Augenfarbe usw. ...

Viel Spaß! ;)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 13:28

Alter: 22 monde

Fell: sehr Dunkles schwarzes Fell bis auf die Linke Vorderpfote die weis ist. Das Fell ist Lang und dicht

Augenfarbe: Dunkelblau

Körperbau: eher gross und Massig dazu hat er außergewöhnlich Lange und scharfe Krallen

Vorlieben: Jagen, Kämpfen und Neues entecken

Abneigung: Monster, Zweibeiner, Schwimmen

Chara: Eher zurückhalten, mitfühlend, wen man ihn kennt offen und hilfsbereit.

Vorgeschichte: Nachtpfote damals Nachtjunges hat sich immer wider aus dem Lager geschlichen. Doch einmal wurde er von Zweibeinern eingefangen und in einen Käfig gesteckt der in ein Monster verladen wurde. Ein tag später wurde er wider aus dem Monster raus genommen und an eine Zweibeinerfamilie verkauft, diese hatten leider ein Hund. Doch eines Nachts konnte er ausbrechen und suchte 3 Tage lang nach seiner Mutter die er zum Schluss auch Fand. Er wurde als Schüler ausgebildet und später zum Krieger ernannt.



habe ein Teil von der Ersten Aufgabe genommen weil ich unkreativ bin >.< und ich den Chara einfach am liebsten mag ^^
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 16:38

Kam mir irgendwie bekannt vor xD Eigentlich hatte ich ja danach geplant, dass du eine Geschichte über deinen Charakter schreibst... Aber wenn das nicht so dein Ding ist, dann will ich dich damit nicht quälen ;)

Wer war der Mentor...

1. von Graupfote?
2. von Borkenpelz?
3. von Sandsturm?
4. von Wolkenschweif?
5. von Brombeerkralle?
6. von Eichhornschweif?

Viel Spaß ;)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 17:08

1. Löwenherz
2. Dunkelstreif
3. Weisspeltz
4. Feuerherz
5. Feuerherz
6. Borkenpeltz
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 18:52

Ja, alles richtig ;) Borkenpelz wurde ganz früher von Rotschweif noch ausgebildet.

Sooo, jetzt mal ein paar Aufgaben zur 2. Staffel ;)

1. Warum müssen die Clans fliehen?
2. Von wem wird Brombeerkralle in seinen Träumen heimgesucht?
3. In wen verliebte sich die junge Heilerin Blattsee?
4. Welche Katze ist die Auserwählte, die der Stamm der ewigen Jagd versprochen hat, die den Stamm des eilendes Wassers von Scharfzahn befreit?
5. Wer ist Scharfzahn?
6. Welche Unterschiede gibt es bei Clans und Stämmen ?


.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 19:00

1. weil die Zweiberiner den Wald zerstörten
2. von Tiegerkralle
3. in Krähenfeder
4. am anfang wurde geglaubt das Sturmpelz sie befreit, doch am ende war es Federschweif
5. Eine Grosse Katze, warschnlich ein luchsstern
6. Es giebt solche Katzen wo die Hölle bewachen und solche die Jagen und das ihr ganzes leben Lang und Heiler und anführer sind eine Katze
.
Nachtwolke
avatar

Alter :
17

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 19:18

Bei 2: Ja, das stimmt. Aber Habichtfrost war es auch. 5: Eher ein luchsstern, nicht Luchsstern ;)

Hm, bei 6 habe ich das nicht so ganz verstanden... Die Stammkatzen gehen anders jagen (was auch an den Bergen liegt) und wälzen sich in Schlamm. So können sie sich besser tarnen. Außerdem haben sie andere Namen (Bach wo kleiner Fisch schwimmt, Bach).

Die Clankatzen leben woanders, haben andere Namen (z.B. Mooskralle) und jagen anders.

Beide glauben an etwas. Die Clankatzen an den Sternenclan, die Stammkatzen haben ihren eigenen Sternenclan.


Nächste Aufgabe:

Denke dir etwa 5 Sätze aus. Jeder davon sollte verschieden sein. Also kursiv, andere Schriftgröße und Farbe - so was in der Art ;) Der Inhalt der Texte ist egal, du kannst dir irgendwas ausdenken.
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Nachtpfote!
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote
» 2 monate training!
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Kriegerernnung von Nachtpfote (Nachtflügel)
» Regenpfote's Training! ♥

Gehe zu: