Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

traning für Himbeerpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 15:15

Hallo Himbeerpfote ;)

Stell dich erstmal vor ;)

Deine Familie, Fell, Lebensgeschichte, etc. ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 15:23

Ich bin eine Braun-weiße Kätzin mit intensiv Dünkelgrünen Augen, ich bin sehr groß und schlank, meine Fammielie kenne ich nicht da ich als Junges ausgesetzt wurde und dann vom Flusscllan aufgenommen wurde, dann wurde ich Schülerin und stehe direkt vor dir^^
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 15:50

;) gut gemacht Himbeerpfote ;) sehr schön, weiter gehts, als nächstes versuchte du einen spoiler zu machen ;)



Spoiler:
 

In dem spoiler soll stehen, wie weit du die Bücher der warrior cats Reihe gelesen hast und ob du auch schon die special adventueres gelesen hast ;)

Das soll ungefähr so aussehene

ich habe bereits bis: :
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 15:59

Himbeerpfote:
 
.
Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 16:02

Gut ;) wie weit hast du schon gelesen?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 16:03

5.Staffel 1.Band bin gerad beim 2.  ;) 
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 16:10

GUT ;)


Als nächstes beantworte ein paar Fragen:

1. Wieso hat Blaustern ihre Jungen abgegeben?

2. Wer war der Vater von Blausterns Jungen?

3. Wie heißen Blausterns Junge?

4. Warum mag Tigerstern keine Haus Kätzchen

5. Wer war Geißels "2. Anführer?

6. Geisel war Anführer, warum war es eine schwäche für ihn nicht an sen sternenclan zu glauben?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 16:21

1.damit ein unfähiger Kater nicht die Macht an sich reißt

2.Eichenherz

3.Moosjunges, Steinfell, Nebelstern

4.weil sie seiner meinung nach ängstlich sind und ekelhaft riechen,

5.Bone(ich weiß nicht ob er auf deutsch "Knochen" heißt, ich hab die meisten bücher nur auf deutsch gelesen)

6.Weil er keine 9 Leben hatte
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 18:40

Gut gemacht.

und bei 4. könnte man auch noch hinschreiben weil sein Vater eins wurde und er ihn für einen Verräter hält :D

Super gemacht :D

Als nächstes nenne mir drei Gesetze, aus dem Gesetz der Krieger, die dir am wichtigsten sind :D

Viel Spaß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 19:06

Treue zum Clan,
Katzen/Junge retten selbst wenn es das Leben kostet und egal aus welchem Clan die Junge sind
und ähh ähm...
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 24 2014, 19:21

Gut gemacht, vielleicht fällt dir noch ein drittes ein ;)


Als nächstes, versuche mal die wichtigsten Kräuter hier zu nenne.

Ich brauche:

1. ?????? um Blutungen zu stillen
2. ?????? um Grünen Husten zu besiegen/heilen
3. ?????? um Entzündungen zu heilen
4. ?????? um Schmerzen zu lindern/um eine Katze besser einschlafen zu lassen
5. ?????? um Bienenstiche zu lindern
6. ?????? um Bauchschmerzen zu lindern.

Falls du etwas nicht weißt, ist das nicht schlimm, ;) du willst ja keine Heilerkatze sondern Kriegerin werden XD ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 08:55

Spinnenweben
Katzenminze
???
Mohnsamen
vlt. Große Klettwurzel?
???
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 13:05

Gut gemacht.

Das dritte wäre Ringelblume gewesenund das letzte Wacholderbeeren.


Im Notfall kannst du deinen Clan sehr gut helfen ;)

Als nächstes möchte ich, das du mir einige Tricks aufzählst die man in einem Kampf gebrauchen kann. Sei es list, starke oder Ausdauer ;)

Viel Spaß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 13:50

1. Über den angreifer springen und ihn von hinten über den Bauch kratzen
2. Ein antäuschungs Manöver nach rechts machen und dann links angreifen
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 20:38

Super ;)

Du wirst sicher eine gute Kriegerin ;)

So, als nächste Aufgabe sollst du eine Geschichte schreiben. Du bist Mitglied einer Patrouille. 3 andere Katzen begleiten dich und ihr findet eine Kätzin (ob hauskätzchen oder streunerin ist egal ) die gerade ihre Jungen bekommt, was tust du\ ihr? . Namen und lange der Geschichte kannst du aussuchen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 30 2014, 23:34

"und hast du fremde..." Kiefernstern brach mitten im Satz ab als ein klägliches jaulen ertönte Himbeerpfote sprang nach vorn und sah eine Blut überströmte Kaetzin im Gras liegen Wellenpfote sah sie ungläubig an "das ist doch die blöde Streunern oder..." "Ja wir sind in ihrem Territorium" teilte Himbeerpfote ihrem Bruder mit Kiefernstern fauchte "lass sie hier liegen" und ging zurück in sein Territorium "Aber sie bekommt ihre Junge!" miaute Himbeerpfote panisch "das wird sie schon durchstehen" zischte Kiefernstern "ihre Junge werden erfrieren" Himbeerpfote sah die von frost überzogenen Baume an "bleib du doch hier" zischte Kiefernstern und stolzierte davon Wellenpfote sah sie entschuldigend an und sprang hinter ihm her, aber Kirschwolke, die 2.Anfi sagte "Was sollen wir machen" ungläubig sah Himbeerpfote sie an "Du hilfst mir?" "Ich lasse doch keine Kaetzin und ihre junge erfrieren" sie schmunzelte" hol unseren Heiler, schnell" miaute Himbeerpfote und setzte sich neben die Kaetzin. "Alles wird gut..." sie versuchte die Kaetzin zu beruhigen indem sie Ihr über die Ohren leckte nach einiger zeit kam Sandfeder, der heiler mit Kirschwolke angerannt und übernahm die Sache
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 31 2014, 10:05

Gut gemacht, du hast gut gehandelt ;)

So, als nächstes, ich schreibe hier irgendwelche Aussagen hin, und du sagst mir ob sie falsch sind oder richtig ;) und schreib am bestem auch die richtige Antwort dazu ;)


1. Schwarzstern hieß früher Schwarzwolke.
2. Riesenstern war Anführer im Windclan.
3. Sandsturm hat zwei Junge.
4. Ein Wolf hat Blaustern umgebracht.
5. Silberfluss hat Graustreif geliebt.
6. Habichtfrost gehörte zum Flussclan.
7. Tigerstern lebt nun im Wald der Finsternis.
8. Rußpelz war Heilerin im Schattenclam.
9. Feuerstern hat Tüpfelblatt nie geliebt.
10. Streifenstern hieß als Krieger Schiefmaul.
11. Sandsturm starb in "Feuersterns Mission".
12. Schwarzstern hat an jeder Pfote 6 Zehen.
13. Häherfeder hat ein Geschwisterchen, Löwenglut
14. Schneevogel gehört zum Windclan.
15. Efeupfote mag Tigerherz.
16. Löwenglut hat die Gabe, in die Zukunft sehen zu können.
17. Es gibt im Schattenclan eine Katze namens Apfelfell.
18. Ein Junges muss 5 Monde alt sein, bevor es Schüler werden kann.
19. Häherfeder ist auch in Träumen blind.
20. Und zu guter letzt: Blaustern zweifelte einst am Sternenclan



Viel Glück und spaß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 02 2014, 00:09

1. falsch er hiess SCHWARZFUSS
2. richtig
3. richtig
4.falsch, sie ist von einer Klippe gesprungen un Feuerherz/stern zu retten
5. richtig
6. richtig
7. Wie meinst du das?

NOCH IN BEARBEITUNG
ich editiere später, hab gerat keine zeit Mehr
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 02 2014, 11:00

1. hast du Richtig beantwortet
2. hast du Richtig beantwortet
3. hast du Richtig beantwortet
4. hast du Richtig beantwortet
5. hast du Richtig beantwortet
6. hast du Richtig beantwortet
7. Nach Tigersterns Tod, ging er in den Wald der Finsternis und lebt nun dort.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 02 2014, 14:55

8. Rußpelz war Heilerin im Donnerclam.
9. Feuerstern hat Tüpfelblatt immer schon geliebt.
10. Streifenstern hieß als Krieger Schiefmaul.(ich glaube es ist richtig, aber ich lese fast nur in englisch und deshalb weiss ich es nicht genau, denn dort heisst er Brookster, also Schiefster)
11. Sandsturm starb nicht in "Feuersterns Mission".
12. Schwarzstern hat an jeder Pfote 5 Zehen..(wird nir erwähnt)
13. Häherfeder hat zwei Geschwisterchen, Löwenglut ,Diestelblatt
14. Schneevogel gehört zum flussclan.(ich weiss es nicht genau)
15. Efeupfote mag Tigerherz.
16. Löwenglut hat die Gabe, in die Vergangenheit sehen zu können.
17. Es gibt im Schattenclan eine Katze namens Apfelfell.(vlt. Applefur? wird die in deutsch überhaupt erwähnt?)
18. Ein Junges muss 6 Monde alt sein, bevor es Schüler werden kann.
19. Häherfeder ist in Träumen nicht blind.
20. Und zu guter letzt: Blaustern zweifelte einst am Sternenclan
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 02 2014, 21:35

8. richtig
9. Richtig
10. Richtig
11. Richtig
12. Falsch. Schwarzstern hat an jeder Zehe 6 Zehen.
13. Richtig
14. Falsch. Schneevogel lebt beim schattenclan.
15. Richtig
16. Falsch. Löwenglut hat die Gabe, unverwundbar zu sein.
17. Richtig
18. Richtig
19. Richtig
20. Richtig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 02 2014, 21:46

Nun zu seiner nächsten Aufgabe ;)

Schreibe eine Geschichte (lange und Namen egal)

Es sollen du und eine weitere Katze auf Jagd sein. Eine Katze in eurem Clan hat grünen Husten
Und ihr habt keine katzenminze. An der schattenclan\oder windclan Grenze trefft ihr eine Katze mit froscher katzenminze im Maul. Du fragst in du welche haben kannst. Die Katze sagt nur gegen Beute. Dein Clan hat jedoch keine Beute und jedes stuck ist wertvoll. Du und dein clangefahrte habt schon ein Eichhörnchen und eine Maus gefangen


Tauscht du, oder behalts du die Beute und verzichtete auf die Minze?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 03 2014, 20:18

"Oh, hallo, du hast Katzenminze dabei..." Wellensturm sah mit leuchtenden Augen auf die Katzenminze in Juwelenschweifs Maul, der Schattenclan Heiler starrte zurück und miaute "ihr kriegt sie nur wenn ihr uns Beute gebt" Himbeerpfote sah ängstlich auf Wellensturm, vielleicht würde er Juwelenschweif angreifen...aber vielleicht wäre es ja auch richtig, weil seine Gefährtin, Hibiskuswald, gruenenHusten hatte... Wellensturm sprang auf Juwelenschweifs Rücken und versuchte ihr die Katzenminze aus dem Maul zu reissen, doch Himbeerpfote war schneller, sie hatte die Krallen in seinen Schweif gegraben und versuchte ihn von Juwelenschweif zu ziehen. Wellensturm schrie auf und liess von Juwelenschweif ab "aber sie braucht Katzenminze..." wellensturm sah sie traurig an. An Juwelenschweif Gewand meinte Himbeerpfote "wir geben euch jetzt ein Eichhörnchen unddafuer gibst du uns Katzenminze für eine tragende? Kaetzin" Juwelenschweif sah sie mitt grossen Augen an "sie ist tragend? okay, machen wir es so"

(seit wann essen Flussclan Katzen Eichhörnchen und Maus?)
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 03 2014, 20:31

(Ich weiß nich XD vielleicht wollten sie es auch mal probieren XD XD XD)

Gut gemacht ;) Gut gehandelt.

So, als nächstes möchte ich, das du mir einen Fantasie charakter von dir beschreibst: Genaustens

Ich versuche dann diesen Charakter zu erstellen. Du musst mir dann sagen ob du genau so wolltest das er/sie so aussieht, oder ob die Katze anders aussehen hätte sollen ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 03 2014, 20:35

Apfelpfote

Sie ist von Grund auf sehr nett und freundlich, und geduldig, aber wenn sie gereizt oder Müde ist, dann kann sie oft zickig und gemein werden, dann fährt sie die krallen aus und bleckt die Zähne. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat dann kann sie niemand mehr davon abhalten es zu tun, sie ist morgens sehr gereizt und dann lässt mann besser die Finger von ihr!
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
15

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
traning für Himbeerpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» traning für Himbeerpfote

Gehe zu: