Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Diamantpfote! <3
Postdatum: So Jul 20 2014, 09:18

Hey ;)


Hier wirst du ein paar Aufgaben erfüllen , bis wir in die Sandkuhle gehen. :)

Deine erste Aufgabe lautet:

Kreiere einen schönen , etwas längeren Stecbrief von dir.Er sollte bunt und in verschiedenchriften geschribeben werden ^^


Viel Spaß <3
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 22 2014, 21:32

Usernname: Diamantjunges
Charaktername: DiamantjungesClan: WindClanGeschlecht: weiblich Alter: ungeboren  Rang: JungesFamilie:Gefährte: -Schüler: -Mentor:-Aussehen: Diamantjunges hat ein braun,weißes, schwarz gestreiftes Tigerfell. Ihre Schwanzspitze ist schwarz.
Augenfarbe: blau
Charakter:Sie hat einen starken willen und einen Dickkopf. Wenn sie sich was in den Kopf gesetz hat will sie es auch durchsetzen. Sie wird wütend wenn jemand mitleid mit ihr hat, aber sie selbst kann die anderen verstehen, wenn sie traurig sind. Sie kann sich gut einschätzen. Diamantjunges kann auch gut jagen und kämpfen. Wenn man sie näher kennt ist sie richtig nett.
Stärken: 1: Jagen 2: rennen 3: ausdauer Schwächen: 1: ihre Haut ist so zart das sie schnell verletzt werden kann 2: Schwimmen 3: hoch springen Lebenslauf: Ist noch gar nicht auf der Welt
Sonstiges/besondere Merkmale: Sehr zarte haut, wenn sie lächelt hat sie ein grüpchen auf der linken Seite & sie hat eine kleine Nase. Eine nabe von der geburt an der linken ohresspitze.

Die schriftarten kann ich mit dem handy sehr schlecht änderen :(
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 16:45

Okay, aber du weißt schon dass du schon Schüler bist ;)

Mentor: Das bin dann wohl ich, oder? :'D

Bis zu welchen Teil hast du gelesen?
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 24 2014, 12:51

Ich les grade das neuste buch :) 4.3
Dia
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 24 2014, 12:53

Ps: ich habe vergessen das ich nicht mehr ein Junges bin ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 24 2014, 12:56

Okay. ^.^

Beantwortet diese Fragen:

a) Wie starb Braunstern?
b) Wie heißen die vollen Namen der 3?
c) Wie verlor Feuerstein sein erstes Leben?
d) Wie starb Tupfenschweif letztes Junge?
e) Wie heißen die 2 Junge die Feuerpfote im ersten Band rettete?
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 24 2014, 14:21

A)seine mutter gelbzahn gab ihn todesbeeren
B)Häherfeder, Löwenglut, Taubenflügel
C) Geisel zockte ihm sein erstes leben ab
D)es wurde vom adler entführt
E) es steht nicht direkt im ersten buch aber es steht darin das frostblütes jungen gerettet wurden und im nächstem buch das das russjunges und farnjunges sind
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 24 2014, 15:26

A) richtig
B) Nicht ganz, Taubenpfote wird zu Taubenflug
C) richtig
D) richtig
E) Frostfell ;) Aber das war ja nicht die Aufgabe -richtig

Nächste Aufgabe:

Schreibe eine Kurzgeschichte von einem Tag von dir als Schüler ;)
Stichwörter:
Mentor
Jagen
Mutter
1.Beute bringen
Anführer
Patrouille

Sei kreativ ;)
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 17:37

Mentor
Jagen
Mutter
1.Beute bringen
Anführer
Patrouille

Diamandpfote erwachte von dem lautem geschnatter auf der Lichtung. Anscheinend herrschte auf der Lichtung schon buntes treiben sie hörte ihre Anführerin und Großmutter Wildstern wie sie mit ihrem 2. Anführer die Patroulien verteielte:>>Löwenherz du gehst mit Hasenjäger und Ihrer schülerin Diamandpfote jagen.<<
Hasenjäger war ihre Mutter und Mentorin. Diamandpfote war seit gestern schülerin und dies war ihre erste jagt. Sie stand auf wobei sie versuchte Feldpfote nicht zu wecken. Sie quetschte sich durch den Eingang raus und stellte erleichtert fest dass die jagtpatrollie noch nicht los gegangen war. Als Hasenjäger sie sah sagte sie>>Gut jetzt sind wir kommplett dann können wir. ja los!<< rannte hinter Löwenherz und Hasenjäger in den Wald. Plötzlich flitzte ein Kanninchen üer den weg. Sie zögerte keine sekunde und verfolgte das Kanninchen. Als sie nah genug dran war sprang sie und tötete es mit einem bissen. Stolz zeigte sie Hasenjäger ihren 1. beute.
Als die sonbe unterging hatte sie noch 2. Mäuse gefangen und sie gingen ins Lager, wo Gasenjäger ihr befahl >>Bring deine 1.Beute zu den ältesten und ruh dich dann aus!<< Müde tappte sie zu den Ältesten und brachte ihnen ihre 1. Beute dannach ging sie in den schülerbau, wo sie sich glücklich zusammenrollte. Ihr letzter Gedanke war>>Hoffentlich gehen wir morgen wieder jagen<< Dann schlief Diamandpfote ein.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 21:26

Sehr süß ;)

Übersetze!:

Clansprache:

Frischbeutehaufen -?
Zunge geben -?
Donnerweg -?
Sternenvlies -?
Schüler-?
Krähenfraß-?
Blattleere -?

Menschensprache:

Frühling-?
Auto -?
Steg (für Boote) -?
Menschen- ?
Haus (für Menschen)- ?
frisch erlegte Beute (für Katzen)- ?
Dummköpf/Schwachkopf - ?
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 22:36

Frischbeutehaufen:Essensvorrat
Zunge geben: sich gegenseitig putzen
Donnerweg:Straße
Sternenvlies: Himmel
Schüler:Kind/Jugendlicher/lernende Kinder
Krähenfraß:vergammelte essen
Blattleere :Winter
Menschensprache:
Frühling:anfang Blattfrische
Auto :Monster
Steg (für Boote):halbe zweibeiner brücke
Menschen: Zweibeiner
Haus (für Menschen)Zweibeinernest
Frisch erlegte Beute (für Katzen):frischbeute
Dummköpf/Schwachkopf:Mause/flohhirn
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 11:32

Alles richtig ;)

Nun erzähle mir etwas über deinen Lieblingsband :)
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 16:32

Ich habe keine Lieblingsband, aber ich habe eine Lieblingssängerin. Sie heißt Marit Larsen. Im Sommer 2008 war ihr Sing If a Song could get me you auf platz 1. Das Lied coming home kam auch in die Chats, aber nicht auf platz 1.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 17:51

Ich meinte einen Buchband. ...von WarrioCats OwO
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 19:26

mein lieblings band von Warrior Cats ist der geheime Blick. dort werden Diesteljunges, Häherjunges und löwenjunges zu Schülern. Jeder endeckt wo sein platz ist . Und häherpfote weiß endlich das er zur Heiler Katze talent hat. Am Anfang des buches jagen die da noch jungen einen Fuchs wobei Häherjunges in den Felsenkessel stürzt. Am ende findet dann Häherpfite heraus das es eine propfezeiung von ihnen gibt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 19:33

Gut.

Nun erzähle in einem Spoiler etwas über deinen Lieblingcharakter ^.°
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 23:25

Häherfeder: Er ist ein grau gestreifter Kater mit blinden Augen. er ist die heiler katze des Clans.  Er hat eine schweste(diestelblatt)und einen bruder(löwenglut). seine mutter ist Blattse und sein vater ist krähenfeder. Er ist mürrisch, kann Gedankenlesen und er hat ein gutes kräutergedächnis. er ist einer der drei. er ist die wiedergeburt von schwinge des hähers.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 23:26

Sehr gut.

*nachdenk*

Nun

...kannst du zeichnen?
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 08:29

Ja ich kann zeichnen , aber nicht so gut.  :)
oder meintest du nit dem PC? Dann nein, dafür habe ich leider kein programm :(
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 18:38

Mir ist es egal ^.^

(In welchem Style.)

Aufgabe:
Male ein Bild von dir und poste es in deinem nächsten Beitrag ;)
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 27 2014, 20:21


Als Katze? Oder in echt?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 28 2014, 14:13

Natürlich als Katze ^.^
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 18:00



:D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 29 2014, 18:08

Im original sieht es besser aus :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 04 2014, 11:33

Sehr schön :)


Wir sehen uns in der Sandkuhle ;)
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
15

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Diamantpfote! <3
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: